Montag, 27. Oktober 2014

Blumentöpfchen mit Schultafellack


Bevor es mit den Advents- und Weihnachts-Posts los geht, für Euch noch mal schnell eine Kleinigkeit für zwischen durch!

Jetzt wo die Bäume ihre Blätter verlieren und es kahl und kalt vor der Tür wird muss man sich ein bisschen Natur Grün ins Haus holen...

Auf der Suche nach einer passenden Kleinigkeit zum Verschenken sind mir diese drei Tontöpfe in die Hände gefallen.
Jedoch in tonfarben nicht so der Hingucker - da musste Farbe her!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

W H Y G R E Y ?


I   L O V E   G R E Y  !

Ich liebe die Farbe GRAU einfach und möchte sie dem ein oder anderen hier gerne näher bringen!  

Aber ist GRAU überhaupt eine Farbe?


Sonntag, 19. Oktober 2014

RIBBA - Bilderleiste




Nun habe ich es endlich geschafft...

Einige Wochen stand diese Bilderleiste schon bei mir herum und wartete darauf an die Wand zu kommen - jetzt habe ich mir endlich die Zeit dazu genommen und mich entschieden wie sie hängen soll.
Das ist ja auch nicht immer so einfach zu entscheiden und wenn dann einmal die Löcher in der Wand sind...


Dienstag, 14. Oktober 2014

Herbstliche Windlichtchen


Es wird nun täglich früher dunkel und Kerzen gehören im Herbst für eine gemütliche Stimmung einfach dazu.
Mit der Zeit fallen im Haushalt ein paar Marmeladen-, Gurkengläser oder ähnliche an.
Diese habe ich mit einer einfachen Technik deko-tauglich gemacht...


Mittwoch, 8. Oktober 2014

Bottle Party die 2.

Der Geburtstag ist rum und die weißen Flaschen haben mir so gut gefallen, dass sie immer noch auf dem Tisch stehen.
Aber es musste einmal etwas Neues dazu...