Samstag, 13. Dezember 2014

Kuschlige Weihnachten

So ihr Lieben, nun liegen diese guten Stücke schon seit mehreren Wochen bei mir rum und warten nur darauf gezeigt zu werden.




Zugeschnitten hab ich alles schon länger und sogar alles ordentlich festgesteckt. Bis die Bezüge genäht wurden verging leider auch ein wenig Zeit und bis zum fertigen Post halt leider auch wieder...
Wie das immer so ist, ich schäme mich auch ein bisschen, dass ich es vor mir her geschoben habe.


Freitag, 5. Dezember 2014

15 Minuten echte Weihnachten!

Heute stelle ich Euch eine super-süße Geschenkidee vor, die nicht von mir sondern von einem Mitglied meiner kreativen Familienbande stammt.

Mir gefällt diese Kleinigkeit so gut, dass ich sie euch einfach zeigen muss!




Es handelt sich um kleine Kisten mit "15 Minuten echte Weihnachten" darin, eine schöne Idee um jemand besonderem eine kleine Freude zu machen oder auch super als kleines Mitbringsel oder Dankeschön geeignet.