Donnerstag, 29. Oktober 2015

DIY Sternenkette

Jetzt rückt die besinnliche Zeit immer näher und der Oktober neigt sich in den kommenden Tagen dem Ende.
Kaum zu glauben...
Ich weiß noch wie ich mich, wie jedes Jahr, im September über die Spekulatius und Lebkuchen in den Supermarktregalen gewundert habe und dachte nur es ist doch noch jede Menge Zeit bis Weihnachten.


Mittwoch, 21. Oktober 2015

Verlosung bei grey crown

Ihr Lieben,
zu meinem 1. Blog-Geburtstag im September hatte ich mich ja in eine Urlaubs- und Blogpause verabschiedet.

Das mache ich jetzt wieder gut und verlose unter all meinen Lesern, passend zur kommenden Jahreszeit, dieses tolle Buch!


Samstag, 17. Oktober 2015

Baby Boom

Vielleicht geht es euch auch so, jedenfalls ist bei uns im Freundes- und Bekanntenkreis in diesem Jahr wirklich ein richtiger Baby Boom ausgebrochen...
Der Nachwuchs schoss an allen Ecken und Enden wie kleine Pilze aus dem Boden.

Natürlich kam auch wieder ganz schnell die Frage auf: Was schenken wir?
Aber genau so schnell wie die Frage auf kam war auch eine Antwort gefunden...
Personalisierte, selbst genähte Kissen sollten es für die Kleinen sein.



Sonntag, 11. Oktober 2015

Motto Party?!

20er Jahre Party - 2012
Ende September war es mal wieder so weit...
In meiner Familie stand ein runder Geburtstag an. Feiern? Natürlich!

Aber mit einer normalen Geburtstagsfeier ist bei uns nicht getan, wir sind da irgendwie anders...

Meistens wird unter einem bestimmten Motto gefeiert, dekoriert und auch unsere Gäste ziehen fast alle immer voll mit!
Ich finde das klasse und trotz dem ganzen Stress bei den Vorbereitungen macht es immer riesig Spaß...

Auch meine Mama geht voll auf in solchen Sachen und schon Monate vorher wird sich der Kopf darüber zerbrochen, was es passendes an Dekoration, Getränken und Essen geben könnte...

Um euch mal einen kleinen Einblick in solch eine Feier im Hause "Krone" zu geben habe ich euch mal ein paar Bilder mitgebracht.


Dienstag, 6. Oktober 2015

So mag ich den Herbst!

Da bin ich wieder zurück aus der Blog Pause und dem Urlaub, der natürlich wieder mal viiiiiel zu kurz war!
Der Alltag hatte mich so schnell wieder, einen Tag wieder arbeiten und alles war wie immer - unglaublich...
Ich könnte glatt schon wieder Urlaub vertragen!

Aus der Sonne ging es direkt mitten in den Herbst!
Wir hatten zum Glück einen schönen milden und sonnenreichen Tag für unsere Ankunft erwischt.