Seiten

DIY Bilder in schwarz-weiß

Nach einer nicht geplanten Sommerpause, gebe ich ein kleines Lebenszeichen von mir...


Eben noch habe ich das nächste DIY vorbereitet, Pläne für weitere Blogposts gehabt und dann war es da - das Sommerloch. Von heute auf morgen war mir so gar nicht nach DIY.
Nun melde ich mich aber zurück und die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern.




Mindestens genauso lange, wie ich mir die Galerieschienen für unser Zuhause gewünscht habe, so lange mache ich mir schon Gedanken darüber was man an diesen alles aufhängen kann...

Schöne, neue Wanddekoration in Form von Bildern kam mir natürlich sofort in den Sinn.
Bei dem Gedanken daran wie schnell und einfach man Bilder auf und anhängen kann und das ganz ohne einen einzigen Nagel in die Wand zu hauen - bei diesem Argument stimmte auch der Lieblingsmann sofort zu.


So habe ich nun nicht nur im Wohnzimmer die Schienen bekommen, auch im Schlafzimmer durfte eine Galerieschiene einziehen.




Nachdem wir unsere freien Tage genutzt haben um unseren Plotter wieder instand zu setzten, habe ich mir diese beiden Poster, 40 x 50 cm, gestaltet und gedruckt.
Schon lange wollte ich im Schlafzimmer zwei Bilder mit einem Spruch haben.

Wie gefällt es euch?

Die Leinwände mit den schwarz-weissen Mustern sind ein DIY der ersten Stunde und standen vorher im Büro. Nun sind sie ein Stockwerk höher ins Schlafzimmer gezogen. Den entsprechenden Beitrag dazu findet ihr hier.



Als kleine Entschädigung für meine unangekündigte Anwesenheit stelle ich euch die beiden Poster zum Download zur Verfügung.
Klickt einfach hier und hier und schon könnt ihr euch die PDF speichern und ausdrucken. Das Originalformat der beiden Poster beträgt 40 x 50 cm, aber ihr könnt sie euch natürlich auch verkleinert auf A4 ausdrucken.


Liebe Grüße, eure LENA



VERLINKT: CREADIENSTAG  I  DIENSTAGSDINGE 



1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,
    wie schön ist denn mal der Spruch... schön, dass du ein Lebenszeichen von dir gibts und dann auch noch so ein schönes ;)
    Die Poster sind toll, werde mir deine Vorlage definitiv speichern. Deine Leinwände der ersten Stunde sehen auch toll aus und passen doch super zum Schwarz-Weiss Look in deinem Schlafzimmer.
    Ist das schwarze Häuschen auf der Anrichte eine Taschentuch Box? Die ist ja pfiffig.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen