Häschen Tüten


Ostern rückt immer näher... Jetzt wird es höchste Zeit sich Gedanken über die Verpackung der Ostergeschenke für die Patenkinder zu machen.



Für alle die keine Zeit mehr haben sich Gedanken über eine aufwendige Geschenkverpackung zu machen, habe ich heute eine einfach und schnelle Idee - Geschenktüten mit Osterhasen!




An Ostern gibt es bei mir keine großen Geschenke!
Kleine Aufmerksamkeiten und Süßigkeiten wollen aber dennoch hübsch verpackt werden. Also zeige ich euch heute diese schnellen, einfachen und süßen Geschenktüten für die kleinen Osterleckereien.

Das benötigt ihr für die Häschen-Tüten:

- Papiertüten
- eine Hasenvorlage auf Pappe
- Farbe und Pinsel
- Schere
- ein Stück Pappe




Und so schnell und einfach geht's:

Schneidet euch ein Stück Pappe so zurecht, dass es in eure Tüten passt und steckt es hinein.
Die Pappe verhindert, dass sich die Farbe durch die Papiertüte hindurch drückt.
Legt eure Hasenvorlage auf die Papiertüte und fixiert diese mit einer Hand. Mit dem Pinsel und der Farbe geht ihr nun einmal rings um den Hasen herum. Arbeitet hier mit dem Pinsel von Innen nach Außen. Die Hasenvorlage anschließend vorsichtig abnehmen und die Tüte gut trocken lassen.
Fertig ist eure individuelle Geschenkverpackung zum Osterfest.





Ich wünsche euch eine schöne "kurze" Woche und ein tolles Osterwochenende mit euren Lieben und viel Sonnenschein.


Liebe Grüße, eure LENA



VERLINKT BEIM CREADIENSTAG  I  DIENSTAGSDINGE  I  HOT  I  KREATVAS

7 Kommentare:

  1. Hi Lena,
    die sind wirklich sehr hübsch geworden! Wären perfekt für die Kleinigkeiten, die wir zu Ostern verschenken!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    was eine süße Idee, die Tüten sind toll geworden.
    Da muss ich doch gleich mal gucken ob ich noch solche Papiertaschen habe.
    Sonnige Grüße, Luise

    AntwortenLöschen
  3. Aha, du hast Tüten bemalt. Hatte es kurz bei Insta gesehen. Schöne Idee für allerlei Kleinigkeiten, die man zu Ostern so verschenkt.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lena!!!
    sehr schöne gemacht!!!! klasse Idee und nicht mal in grau oder schwarz ....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter feiert am Wochenende ihren 6. Geburtstag und ich war noch auf der Suche nach einer Möglichkeit kleine Geschenke für die Gäste zu verpacken. Da meine Tochter Hasen sehr mag kommt mir deine Idee genau richtig. Sehr schön.

    AntwortenLöschen

Pinterest