Herbstdeko mit Kürbissen

Heute habe ich eine weitere Tischdekoration für euch - Herbstlich, natürlich und mit Kürbissen.



Die letzten Jahre haben mir die bunten Zierkürbisse irgendwie nicht zu gesagt und mehr als nur einmal habe ich ihnen einfach mit etwas Farbe die passende Optik verpasst.
Mal im schwarz-weiß Look und letztes Jahr in Metalloptik.

Die schönen weißen BabyBoos sind bei uns eher schwierig zu bekommen und so haben es auch dieses Jahr nur wieder die grünen Zierkürbisse in mein Haus geschafft...




Aber soll ich euch was sagen, irgendwie stört mich das Grün in diesem Jahr so gar nicht. Die Kombination mit weiß und grau gefällt mir richtig gut und so habe ich sogar gleich mehrere kleine Zierkürbisse gekauft...

Anstatt den üblichen Platzkarten habe ich Blätter vom Kirschlorbeer genommen und diese mit einem weißen Marker beschriftet. Wie ich finde eine schöne, natürliche Alternative zu den üblichen Platzkarten...




Was denkt ihr?
Gefällt euch meine herbstliche Tischdekoration mit den Kürbissen?


Liebe Grüße, eure LENA


VERLINKT: CREADIENSTAG  I  DIENSTAGSDINGE



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Pinterest