Christmas Gift Tags

Weihnachtliche Geschenkanhänger zum selber ausdrucken



Habt ihr schon alle Geschenke besorgt und auch schon eingepackt?!
Nein, dann kommen euch diese Geschenkanhänger zum selber ausdrucken bestimmt genau richtig.



Mit kleinen Sprüchen auf der Vorderseite und genügend Platz für eine persönliche Botschaft auf der Rückseite sind diese schlichten Anhänger das I-Tüpfelchen für eure Geschenke.



Einige Geschenke habe ich bereits eingepackt, andere sind bestellt und noch unterwegs.
Auch dieses Jahr war ich nicht ganz so zeitig mit dem Geschenke besorgen...

Wie ist das bei euch so?
Seid ihr mit den Geschenken immer früh dran oder auch eher von der Fraktion auf den letzten Drücker?!




Vielleicht sind eure Geschenke ja auch schon alle eingepackt und ihr seid nur noch auf der Suche nach passenden Geschenkänhängern?

Als kleines Weihnachtsgeschenk für euch könnt ihr euch HIER meine Christmas Gift Tags runterladen und ganz einfach zuhause selber ausdrucken.



Liebe Grüße, eure LENA



VERLINKT: CREADIENSTAG 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest