Kalender 2021 - FREEBIE

 ... Geschenk Idee für das neue Jahr 

MIT VORLAGE ZUM SELBER AUSDRUCKEN


So, da ist das gute Stück!
Einige hatten mich bereits über Instagram angeschrieben, ob es für das kommende Jahr wieder einen Kalender zum selber ausdrucken geben wird...



Ich habe mich wieder für einen Sprüche-Kalender entschieden und diesen in diesem Jahr im Hoch- und Querformat für euch erstellt.

Da mich immer mal wieder Bilder von euren Kalendern aus diesem Jahr erreicht haben und viele ihn auch nutzen um ihre Termine einzutragen, gibt es in der diesjährigen Version Spalten mit jede Menge Platz um Termine und Geburtstage einzutragen.


KLICK >>> KOSTENLOSER DOWNLOAD QUERFORMAT


Ladet euch die entsprechende Druckvorlage herunter (Querformat weiter oben / Hochformat weiter unten), schnappt euch ein Klemmbrett und schon habt ihr euren Kalender für das kommende Jahr.

Für die Version im Querformat habe ich das Klemmbrett einfach gewendet und die Kalenderblätter mit Klemmen fixiert.




Der Kalender eignet sich auch super als Geschenk zu Weihnachten oder als kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit...

Ich hoffe euch gefällt die diesjährige Version und freue mich über euer Feedback dazu. 
Teilt eure Bilder der Kalender gerne auch auf Instagram und verlinkt mich, damit ich sie sehen kann ;)


Alles Liebe, eure LENA



Wenn euch der Kalender gefällt, merkt euch die Idee doch auch auf Pinterest...


1 Kommentar:

Pinterest