Jahresrückblick 2017


Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?!

Meine erste Woche im Büro habe ich erfolgreich hinter mich gebracht...
Am Telefon wurde mir freundlich "ein frohes neues Jahr" gewünscht und im Anschluss sagte mein Gesprächspartner scherzhaft "ich glaube das wünscht man sich so bis März oder April"...

In diesem Sinne wünsche ich euch natürlich auch noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!




Wie immer die gleiche Frage: Jahresrückblick - JA oder NEIN?!

Beim durchforsten der Bilder fand ich es jedoch sehr spannend das vergangene Jahr und die verschiedenen Projekte in einem Post zusammen zu fassen...

Und aus diesem Grund gibt es heute für euch meinen Jahresrückblick 2017!



















Ich freue mich auf ein weiteres, aufregendes Jahr GREY CROWN mit neuen DIY-Projekten und Einblicken in unserer Zuhause.
Einen Post von unserem Besuch auf der Gefängnisinsel Alcatraz bin ich euch auch noch schuldig...

Kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße, eure LENA

Kommentare:

  1. Na, wenn das so ist, dann wünsche ich dir auch noch ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives Jahr 2018, liebe Lena. Dein Jahresrückblick ist definitiv toll anzuschauen. Möge 2018 genau so bunt und froh werden. Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    tolle Sachen hast du im letzten Jahr gezeigt, ein schöner Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir noch eine super schöne Woche.
    Danke für deinen lieben Besuch.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos und tolle Sachen, besonders das Bild mit der Katze gefällt mir sehr gut und auch die Glückseier sind klasse.
    Ich wünsche Dir auch noch ein sehr gutes neues Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Pinterest