Neue Bilder im Wohnzimmer

LIVING I INSPIRATION

  Dieser Beitrag enthält Werbung für Poster Store* ]

Nachdem wir nun noch etwas länger unsere Zeit zuhause verbringen werden und auf so vieles verzichten müssen, ist das doch genau die richtige Zeit es sich in den eigenen vier Wänden nochmal so richtig gemütlich zu machen... und ggf. das ein oder andere zu verändern.


Im November haben wir uns bereits den Strand in Form von schönen Postern mit Rahmen ins Schlafzimmer geholt. Jetzt gab es ein wenig fischen Wind in unserem Wohnzimmer.

Durch die Galerie-Schienen lassen sich die Bilder im Wohnzimmer immer super schnell und einfach tauschen, das mag ich sehr. So sind hier sind in der letzten Woche drei neue skandinavische Bilder samt Bilderrahmen von Poster Store eingezogen.


Bei Poster Store findet ihr nicht nur eine große Auswahl an tollen Postern zu verschiedensten Themen und Kategorien, ihr bekommt auch gleich die passenden Rahmen dazu. Jede Woche wird die riesige Auswahl an Prints sogar noch erweitert und wächst so stetig...

Obendrauf gibt es auch noch diverse Gestaltungsbeispiele und Inspirationen zur Gestaltung eurer Bilderwand in den eigenen vier Wänden.


Tatsächlich hingen die Bilder über der Couch nun schon lange und es war definitiv mal Zeit für etwas Neues, mal was ganz anderes. Hat ja bereits im Schlafzimmer auch super geklappt... 

Ich wollte gerne drei Prints hochkant nebeneinander hängen und so habe ich mich mal wieder durch die große Auswahl an Postern auf Poster Store geklickt. Mir fällt ja die Auswahl immer sehr schwer und am liebsten hätte ich mich auch dieses Mal für deutlich mehr als nur drei Poster entschieden.

Meistens suche ich mir erst einmal ein Motiv oder ein Farbschema aus, welches dann fix ist und den gesamten Rahmen vorgibt. Dann erweitere ich die Auswahl um mehrere Poster, packe bestimmt 20 Poster auf meine Wunschliste und sortiere dann aus bis nur noch eine Handvoll zur finalen Auswahl stehen.


So auch dieses Mal. Als erstes kam das "Morgen Seeblick Poster" in den Warenkorb. Dazu gesellten sich nach und nach noch "Forest Hills Poster" und "Mountain Road Poster".

Die gewählten Motive strahlen für mich Ruhe aus und durch die gradlinige Anordnung nebeneinander wirkt alles viel cleaner als vorher. Ich mag die träumerischen Naturmotive sehr!


Was denkt ihr, gefällt euch meine Bilder Auswahl?


Bei den Bilderrahmen habe ich mich auch wieder für die Rahmen aus Eiche entschieden, die passen für mich einfach perfekt zu den Prints und haben eine super Qualität. Noch dazu lassen sich die Rahmen super einfach öffnen und schließen und so lassen sich auch die Bilder in den Rahmen wirklich einfach mal austauschen.

Die Druckqualität der Poster und auch der schnelle Versand hat mich wieder mal überzeugt und so kann ich sagen, dass ich definitiv nicht die letzten Poster bei Poster Store bestellt habe...


Habt ihr nun auch Lust auf etwas Veränderung und ein bisschen frischen Wind in eurem Zuhause?

Dann könnt ihr mit meinem Code "grey-crown-35" bei eurer Bestellung bei Poster Store 35% auf alle Poster sparen. *


Alles Liebe, eure LENA


exklusive Kategorie Selection und Rahmen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 04.03.21 bis zum 01.04.21.


Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Poster Storeentstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

4 Kommentare:

  1. Hallo Lena, ganz tolle Bilder hast du da. Die haben mich direkt inspiriert. Vielen Dank dafür und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die wundervolle Inspiration - ich mag den Stil sehr, wo viele Fotos oder Grafiken an den Wänden verwendet werden - dieser Stil der Anordnung verleiht einem bestimmten Raum Ausdruckskraft. Ich werde mir überlegen, ob ich auch mit ähnlichen Accessoires und Accessoires – wie Kissen oder Bilderrahmen – eine ähnliche Inneneinrichtung einführen kann. Interessant sind auch die Farben in einem bestimmten Raum, denn die hellen Farben der Wände lassen diesen Raum optisch größer wirken. Auch dunkle Möbel und ungewöhnliche Blumenbeete kontrastieren interessant mit den Farben der Wände - eine tolle Inspiration!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, ich liebe Landschaftsposter. Sieht toll aus bei dir! Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena, die Poster passen wirklich perfekt in den Wohnzimmer. Die Größe und Motive passen echt gut. Sieht toll aus! Viel Freude mit den Bildern! :-)

    AntwortenLöschen

Pinterest