Lieblingsplatz - Terrasse

 LIVING  |  INSPIRATION

  Dieser Beitrag enthält Werbung für Lelac* ]


Mein Liebingsplatz der letzten Tage?! Definitiv auf unserer Terrasse!
Und an so richtig sonnigen Tagen darf eine Karaffe mit Wasser hier nicht fehlen... 
Trinkt ihr eigentlich ausreichend Mineralwasser am Tag?


Ein Erwachsener sollte 2-3 Liter Wasser am Tag trinken, was ich oft nicht schaffe.
Ich ertappe mich selber sehr häufig und muss mich dann daran erinnern, dass ich auch genug trinke.
Mit einer Karaffe hat man eigentlich immer ganz gut im Blick, wie viel man schon getrunken hat - so geht es mir zumindest.


Da ich seit Jahren fast ausschließlich Leitungswasser trinke, mal mit Sprudel und auch mal gerne mal ohne, habe ich mich über die Anfrage von Lelac* sehr gefreut. 
Lelac ist ein junges Berliner Start-Up, hier dreht sich alles um Edelsteine und Heilsteine.
Im Sortiment gibt es zum Beispiel Wassersteine. Mit diesen könnt ihr eurer Leitungswasser ganz einfach und auf natürlichem Weg mit Mineralien anreichern.


Ich habe mich für das Set Balance* entschieden, das perfekt für den alltäglichen Gebrauch sein soll und zu jedem passt. 
Das Set beinhaltet 6 Wassersteine, 3 x Rosenquarz, 2 x Bergkristalle und einen Amethyst, diese sollen den Körper entgiften und beruhigen - wir werden sehen...
Die Edelsteine gebt ihr für mindestens 15 Minuten in einen Krug mit 1 Liter natürlichem Wasser, damit sie ihre Mineralien optimal freisetzten können. 
Die Steine können ca. 3 Monate verwendet werden, danach sollte man sie durch neue ersetzen.

Ganz neu im Sortiment sind die Kristall Kerzen, die es ab heute in zwei verschiedenen Sorten gibt. 
Die Kerzen werden in Handarbeit gefertigt und bestehen zu 100% aus natürlichem Sojawachs.
Passend zu den Wassersteinen habe ich mich auch hier für die Variante "Balance" entschieden.



 
Die Kerzen sehen nicht nur total hübsch aus, sie riechen unglaublich gut - wenn ihr das riechen könnet... ich liebe den Duft!
Die Kombination aus Lavendel und Vanille ist perfekt für die gemütlichen Stunden, um nach einem stressigen Alltag Kraft zu tanken und die innere Balance wiederzufinden.
Bei einer Brenndauer vom knapp 60 Stunden freue ich mich schon sehr auf die gemütlichen Abende auf der Terrasse bei Kerzenschein.

Falls ihr nun auch Lust bekommen habt die Wassersteine zu testen oder euch der Duft der Kristall Kerzen interessiert, könnt ihr mit dem Code "Lena15" gleich 15% auf eure Bestellung sparen. 


Also wenn es nach mir geht, könnte das Wetter jetzt so bleiben...

Alles Liebe, eure LENA


Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Lelac* entstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest