Wedding Vibes


Am letzten Samstag war es endlich soweit - eine meiner besten und längsten Freundinnen hat sich getraut!

Ich war die Tage davor glaube aufgeregter als an meiner eigenen Hochzeit vor sechs Jahren, denn ich durfte Sie in Sachen Planung, Dekoration und Papeterie unterstützen... und da hofft man natürlich immer, dass man auch alles richtig macht.




Als die Braut mich fragte ob ich sie unterstützen würde habe ich mich sehr darüber gefreut und musste natürlich nicht eine Sekunde überlegen... auf jeden Fall!
Die Dekoration auf den Tischen stand relativ schnell fest, denn meine Freundin hatte sich vorab schon viele Gedanken darüber gemacht wie es werden sollte.


Gold, schwarz und weiß war das Farbschema in dem wir uns bewegt haben.
Schwarz-weiß ist natürlich genau meins und das Gold dazu konnte ich mir gleich super vorstellen obwohl Gold eigentlich nicht meine Farbe ist.

Weiße Läufer, Stoffservietten und Stuhlkissen, Schieferplatten, goldene Highlights ergaben ein stimmiges Gesamtbild. Die Pfingstrosen und der Eukalyptus rundeten die Tischdekoration ab.




Dank des Party-Wegweisers wussten die Gäste gleich wo alles zu finden ist... Die Pfeile sind ein gemeinschaftliches DIY.



Sypra & Björn, vielen Dank für euer Vertrauen, ich habe mich sehr gefreut, dass wir alles zu euerer Zufriedenheit herrichten konnten.


Alles Liebe, eure LENA


1 Kommentar:

  1. Hallo Lena, wie schön und harmonisch das alles Aussieht, ich bin begeistert.
    Tolle Dinge, die ich da sehe, es gefällt mir.
    Die Hochzeit war eher im kleinen Rahmen, oder?
    Ich habe ja auch schon einige Hochzeiten planen und gestalten dürfen, meine größte war mit 600 Personen... Uih das war heftig.
    Am 13. Juli habe ich meine nächste Hochzeit, ich freue mich schon darauf.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen

Pinterest