Kidsroom

 KLEINER EINBLICK IN DAS KINDERZIMMER

  Dieser Beitrag enthält Werbung für GALLERIX* ]


Schon lange wollte ich euch mal mit in unser Kinderzimmer nehmen, heute ist es endlich soweit.
In den letzten zwei Jahren hat sich das Zimmer Stück für Stück zu dem entwickelt, wie es heute aussieht und es ist definitiv einer meiner Lieblingsräume.



Seit knapp einem Jahr schläft unser Sohn nun hier - mal besser - mal schlechter. Davor wurde hier hautsächlich gewickelt und gespielt.

Die Wände waren tatsächlich bis zuletzt relativ kahl, da ich mich lange nicht entscheiden konnte ob die Wände vielleicht doch etwas Farbe bekommen sollen. Der kleine Mann wird uns noch früh genug sagen, wie es hier aus zusehen hat und solange das noch nicht der Fall ist bleibt es eben weiß...



Die Anfrage von GALLERIXkam genau zum richtigen Zeitpunkt, denn ich war schon länger auf der Suche nach passenden, schönen Postern für das Kinderzimmer. 
Zwei Stück mit Rahmen für über dem Bett sollten es sein und die Auswahl ist mir auch dieses Mal nicht wirklich einfach gefallen - was zu erwarten war.

Meine Favoriten für die Kleinen könnt ihr euch HIER ansehen. 
Und, welche zwei hättet ihr ausgewählt?Letztlich habe ich mich dann für den Print mit der kleinen Katze und den Schriftzug PLAY in 50x70 cm entschieden. Die dazu passenden Holzrahmen habe ich auch gleich mit bestellt, hier habe ich mich für die Version in Eiche entschieden.
Und jetzt wo die Bilder an der Wand hängen, bin ich mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Sie passen einfach perfekt in das Zimmer rein...





Die Qualität der Poster hat mich auch mehr als überzeugt, sie werden auf 200-Gramm Papier gedruckt und sind wirklich hochwertig.

Natürlich ist es nicht bei nur zwei Postern geblieben, Beim stöbern auf der Homepage habe ich mich sofort in ein paar Bauhaus-Motive verliebt und diese auch gleich mit bestellt. Aktuell hängen diese im Wohnzimmer, zeige ich euch die Tage bestimmt mal auf Instagram.

Wenn ihr auch Lust habt euch ein paar neue Poster an die Wand zu hängen, dann schaut doch mal bei GALLERIX* vorbei. Dort spart ihr aktuell bis zu 30% auf Poster.


Nun nochmal zurück zum Kinderzimmer... ich hatte euch bereits hier mal einen sehr, sehr kleinen Einblick gegeben. Unser Wickeltisch besteht aus 2 Klassiker Regalen vom MöbelSchweden, die wir vor zwei Jahren noch über hatten. Ich wollte nicht extra eine neue Kommode kaufen. Wir haben uns also einfach einen passenden Wickelaufsatz gesucht und noch ein paar Füße darunter geschraubt, so hat der Wickeltisch eine für mich perfekte Höhe.
An den Türen und Schubladen habe ich Schlaufen aus Lederband befestigt. Hier finden die aktuellen Kleidungsstücke und Pflegeprodukte noch gut ihren Platz. Bin immer noch sehr glücklich mit dieser Entscheidung, denn später können wir den Aufsatz einfach wieder herunter nehmen und die Regale weiter nutzen.


Hat euch der kleine Einblick gefallen?

Alles Liebe, eure LENA



Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von GALLERIXentstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest