Samstag, 26. März 2016

Graue Ostereier - Eier natürlich färben

Im letzten Jahr hatte ich geschrieben, dass das Eier färben eigentlich nicht so mein Ding ist...
Dennoch habe ich es mir dieses Jahr nicht nehmen lassen und musste einfach ausprobieren wie ich Eier grau gefärbt bekomme.



Samstag, 19. März 2016

Testlauf - Schokoladensoufflés

Nach knapp zwei Wochen Erkältung bin ich langsam wieder fit...
Mich hatte es pünktlich zum Urlaub voll erwischt - zum ko... sag ich euch! 
Traumhaftes Wetter, Sonnenschein, super Schnee und ich lieg mit Fieber im Bett...
Das brauch kein Mensch!
Aber genug gemeckert...


Heute habe ich in der Küche gestanden und einen Testlauf für Ostern gestartet - Dessert für Karfreitag!

Mittwoch, 2. März 2016

Kartoffeldruck?! Bedruckte Geschirrtücher...

Nicht nur das erste DIY in diesem Jahr sondern harke ich endlich einmal etwas von meiner endlosen ToDo-Liste ab...

Sie wird immer länger und länger. Da mir immer wieder neue, tolle Sachen ins Auge fallen, die ich unbedingt einmal testen will.
Ach, das notieren wir mal, dann mach ich das mal irgendwann...