DIY Greifling - Holz und Silikon

Dieser Beitrag enthält Werbung für Rayher]

Alle haben immer gesagt: "Genieße die Zeit, sie werden so schnell groß!"


Okay, groß ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich habe das Gefühl mich einmal umgedreht zu haben und schubs, ist der Junior schon fast 6 Monate alt.
Das ging wirklich schnell, fast zu schnell! Täglich entwickelt er sich weiter und lernt dazu... das ist der Wahnsinn.


Seit Wochen wird alles was er in die Finger bekommt mit dem Mund erforscht und dabei ordentlich durch gekaut. Die Sachen landet mittlerweile sogar gezielt dort, sodass es Zeit für ein paar Beißspielzeuge wurde.


Beißspielzeuge und Greiflinge selber zaubern?! 


Na klar! Und mit den DIY Sets von Rayher geht das Ganze auch super schnell und easy.
In den Greifling-Sets ist theoretisch alles inbegriffen, was ihr benötigt - ich habe das Set etwas auseinander gepflückt.


Zusammen mit der Silikonperlen Box und ein paar Häkelperlen sowie Holzperlen und -Ringen aus meinem Bestand sind super schnell diese Holz-Silikon Greiflinge entstanden.


So schnell geht's:

Perlen nach Belieben auf die Nylonschnur auffädeln. Bevor ihr die Schnur verknotet noch das hölzerne Beißstück oder Holzringe auf die Perlen fädeln.
Nun die gefädelte Kette zu einem Ring schließen und verknoten. Den Knoten mit einem Feuerzeug veröden und in eine der Perlen rein ziehen.




Aus den übrigen Perlen ist so auch noch eine hübsche Schnullerkette entstanden...

Ich hab mehrmals kräftig an den Ringen und der Schnullerkette gezogen um mich zu versichern, dass alles hält und die Knoten sicher sind.


Die Produkte findet ihr hier: Rayher - Dein Onlineshop für Kreativ- und Bastelbedarf.*



Ich denke auch, dass sich frisch gebackene Eltern über so ein DIY Set als kleines Geschenk zu Geburt freuen würden... Ich jedenfalls habe großen Spaß daran gehabt die unterschiedlichen Spielzeuge aufzufädeln und könnte damit jetzt durchaus in Produktion gehen. ;)


Dem Junior gefällt auch, er mag seine neuen Spielzeuge sehr! Das ist ja auch eigentlich die Hauptsache...
Gefallen sie euch denn auch?


Alles Liebe, eure LENA


Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Rayherentstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]



Wenn du den Link anklickst und bei Rayher etwas kaufst, bekomme ich eine kleine Provision, welche natürlich komplett meinem Blog zugute kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Pinterest