Mittwoch, 17. Juni 2015

# 4 - Wedding Special

Nun machen wir das Quartett komplett - 4/4 - zum Abschluss einfach mehr Bilder und weniger Text!!!
Jetzt kommt eine  kleine  Bilderflut für euch.





Die Einladung
Ach ja, bevor ich es vergesse, die Frau in dem Brautkleid bin natürlich ich - das ihr mich auch mal seht!

Standesamt im Garten meiner Eltern:





Hallo, hier bin ich!


Schmetterlinge statt Tauben

kleine Fotografen

Ein Photo Booth hatten wir auch noch als kleine Überraschung bekommen. Okay, ich hatte es mir wirklich ausdrücklich gewünscht!
Zum Thema Baustelle - mit Gerüst, Bauplänen und verschiedenen Bau-Utensilien - da wir beide Architektur studiert haben und grade ein Haus umgebaut haben sehr passend.


Unser liebster Hochzeitsfotograf!
Lustige Schilder, Brillen und Bärte gab es auch.

An diesem Abend und auch noch am nächsten Morgen sind so an die 1000 komische, schöne und auch schräge Gästebilder entstanden. Wir hatten sehr großen Spaß beim ansehen und auch heute muss ich immer noch schmunzeln, wenn ich mir das Album ansehe. Einfach TOP - tolle Erinnerung!

Location:

Die Brückentische wollte ich unbedingt haben.
Lounge-Bereich


Das Gästebuch

Kunstleitpfosten, leider ist der Bräutigam von der Landesgartenschau nicht zurück gekommen und die Braut ist jetzt allein



Ich bin neulich gefragt worden, wann wir das nächste Mal heiraten, es wäre so schön gewesen und hätte so viel Spaß gemacht!
Was soll man dazu sagen?! Feiern würden wir diese tolle Sause auch nochmal, es war wirklich schön!
Und auch beim Shooting hatten wir so einen Spaß, das würde ich definitiv auch nochmal machen - mit dem spitzen Foto-Team!




Shooting:






Wer den Käfer liebt, der schiebt! Natürlich nur ein Scherz...


Und abschließend nochmals ein ganz großes, ganz großes DANKESCHÖN an alle Helfer und Unterstützer, unsere Trauzeugen, unsere Familien und an unsere Freunde, Bekannten, die Fotografen und Light-Maker (kleiner Insider), den DJ, die Tänzer und Sänger, die Musik, meine Frisörin, die Blumentante, die Servicekräfte und Küchenperlen, Auf- und Abbau-Helfer, die Wetterfee für das tolle Wetter... - an ALLE die diesen Tag unvergesslich für uns gemacht haben!

Und natürlich nicht zu vergessen DANKE auch an den Lieblingsmann, ich liebe dich!




Mein Kleid hatte ich bis zum Schluss an!



Kommentare:

  1. Heute ist ja Mittwoch, schade, jetzt ist die Feier auch hier vorbei.
    Ihr habt im Garten Deiner Eltern geheiratet, toll. Alles sah sehr festlich aus.
    Ein hübsches Brautpaar wart Ihr, die Fotos sind klasse.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade... mit den Fotos die ich hier noch nicht gezeigt habe könnte ich bestimmt noch ein Quartett machen ;), aber ihr wollt ja hier sicher auch nochmal was anderes sehen...

      Löschen
  2. Wow - liebe Lena - wahnsinnig schöne Bilder und ein ganz toller Einblick in den schönsten Tag eures Lebens.
    Die Hochzeitsbilder sind wunderschön!!! Dein Kleid ist der Hammer!! Ich hatte mein Kleid auch bis zum Schluss an, aber dafür trägt man es ja auch ;)
    Die Deko ist auch super gelungen. Da steckt viel Arbeit hinter und viel Liebe - das sieht man.
    Für euch beide alles Liebe und Gute
    ... habs mir mal bei dir gemütlich gemacht *grins*
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und da freu ich mich aber, liebe Nina...

      Löschen
  3. Guten Morgen Lena,
    sehr, sehr, sehr schöne Bilder... Scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein.
    Du siehst ganz zauberhaft aus und dein Kleid ist echt toll. Die viele Planung hat sich wirklich geloht, es scheint eich echt tolles Fest gewesen zu sein.
    Diese Foto-Box scheint ja ein Riesen Spaß gewesen zu sein, eine schöne Idee, sieht man ja auch immer mehr.
    Danke, dass du uns ein Stück hast daran teil haben lassen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Photo Booth war echt ein Knaller, die Fotos sind alle so lustig geworden. Gucke ich immer wieder gerne an!

      Löschen
  4. Wow eine Traumhochzeit! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde ja meine Hochzeit auch sofort wieder feiern :-) Die Fotos von euch gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl alles richtig gemacht, wenn wir diesen Tag beide nochmal feiern würden...

      Löschen
  5. Das sieht ja absolut klasse aus! Wie im Märchen *schwärm*. Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft sowie ein Leben voller Liebe.
    Herzliche Grüsse,
    Corinne

    AntwortenLöschen
  6. Danke, wie im Märchen - hach, da werd ich ja fast rot... Freut mich, dass es gefällt!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen. :)

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und "live" war das ganze noch viel schöner! Du hattest alles so perfekt durchdacht... und die vielen Ideen von Freunden und Familie haben eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Die standesamtliche Trauung im Garten deiner Eltern war so toll und mal was ganz anderes!

    Lieben Gruß und bis bald. Caro

    Wo ist eigentlich das Foto von meiner Uhr, bei dem deine Mama noch hektisch an der Location rumspringt, obwohl es nur noch ein paar Stunden bis zur Trauung sind? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Mama... Das Foto habe ich mal weggelassen! ;)

      Löschen
  8. Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von den wunderschönen Bildern deiner Traumhochzeit! Da steckt so viel Liebe zum Detail drin, das sieht man auf jedem Bild. 10 Punkte in jeder Hinsicht, würde Froonck sagen in seiner Hochzeitssendung (die gucke ich gern beim Bügeln, obwohl ich da nicht mitmachen würde, glaube ich).

    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Hihi, das gucke ich auch immer beim bügeln ;)

      Löschen
  9. Hach ja das war wirklich eine tolle Feier :))

    AntwortenLöschen