DIY - Sommer für die LightBOX

* Dieser Beitrag enthält Werbung für TonerPartner.de
Freebie zum Selbstausdrucken

Ihr seid auf der Suche nach individuellen Sprüchen und Icons für eure LightBOX?!


Heute zeige ich euch, wie eure LightBOX ganz schnell und einfach sommertauglich machen könnt!


Meine LightBox habe ich jetzt schon knapp 2 Jahre und ich bin immer noch sehr begeistert von ihr. Ich tausche gerne die Texte, da es so einfach und schnell geht. Zudem passt sie optisch total gut zum schwarz-weiß Look, so wandert die LightBox auch gerne mal vom Wohnzimmer in die Küche oder in das Schlafzimmer.




Free Printable - So wird eure LightBOX sommertauglich!


Ich habe extra für euch eine Druckvorlage mit Sommer-Icons und -Sprüchen zum selber drucken vorbereitet.
Diese könnt ihr euch, für den privaten Gebrauch, einfach HIER als kostenlosen Download herunter laden.
Der Download erfolgt als PDF-Datei im A4 Format.




Was benötigst du für ein bisschen Sommer in der LightBOX?


Um euch das Freebie zuhause zu drucken benötigt ihr nicht viel - ein Drucker wäre natürlich von Vorteil.
Hier tut es ein handelsüblicher Inkjet- oder Tintenstrahldrucker.
Die Vorlage druckt ihr auf eine bedruckbare Overhead-Folie und schneidet diese einfach aus.
Optional könnt ihr euch die Vorlage auf Papier drucken, legt euch eine Folie darüber und übertragt die Icons und Sprüche mit einem wasserfesten Stift auf die Folie.

Schon verbreitet eure LightBOX das perfekte Sommer Feeling...






Die Overhead-Folie bekommt man schon zu einem relativ günstigen Preis, der größte Kostenpunkt beim selber drucken ist wohl der Verbrauch der Druckertinte.
Grade, wenn man seinen Drucker viel in Anspruch nimmt, kann der Faktor Druckerpatronen die Kosten schon ganz schön in die Höhe treiben. Aber das muss nicht sein...






Kostengünstige und zuverlässige Alternative


Habt ihr schon mal eine kompatible kostengünstige Alternative für eurer Drucker getestet oder schwört ihr auf die Origial Tinte?!
Für unseren Drucker verwenden wir schon länger eine kostengünstige Alternativtinte und sind damit rund um zufrieden.
TonerPartner.de ist Deutschlands größer Toner- und Tintenspezialist. Hier könnt ihr ganz bequem von zuhause aus, zu fairen Preisen, eure Druckerpatronen bestellen. Neben Originaltoner und -tinten findet ihr hier auch kompatible und hochwertige Nachbauten für alle gängigen Druckermodelle.




Der Bestellprozess ist Kinderleicht - in einem Suchfeld gebt ihr einfach das Modell eures Druckes ein oder ihr sucht euer Modell direkt über den Hersteller.
Sobald man den Modellnamen eingegeben hat, werden einem Vorschläge für diverse kompatible Druckerpatronen oder Original Patronen gemacht und man muss ich nur noch die entsprechende Farbe aussuchen.




Die Bestellung gestaltet sich einfach und der Versand der Produkte geht schnell und reibungslos. Die Druckerpatronen werden einfach wie gewohnt in eurer Drucker eingesetzt.

Mit den günstigen Alternativen sind wir bisher immer zufrieden gewesen und werden diese auch weiter hin in unserem Drucker nutzen.



Liebe Grüße, eure LENA




VERLINKT BEI CREADIENSTAG  I DIENSTAGSDINGE  I  HOT

* Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit TonerPartner.de entstanden. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile.


2 Kommentare:

  1. Hallo Lena
    ich bin momentan etwas dekorierfaul was meine Light Box angeht. Da kommen mir deine Coolen Sommersprüche gerade recht. Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    das ist ja cool und perfekt für die nächste Sommer-Party!
    Kommt bei mir mit Sicherheit zum Einsatz, vielen Dank für das tolle Freebie!
    LG Isa

    AntwortenLöschen

Pinterest