Spätsommer auf der Terrasse


Es hat abgekühlt draußen - selbst wenn die ganz heißen Tage seit Ende August vorbei sind, ist der Sommer noch lange nicht vorbei. Der Spätsommer hat begonnen und zeigte sich am vergangenen Wochenende von seiner besten Seite.
War das Wochenende nicht nochmal herrlich sonnig mit sehr angenehmen Temperaturen?



Tagsüber haben wir das gute Wetter genutzt und es uns noch einmal auf der sonnigen Terrasse gemütlich gemacht. Sobald die Sonne abends allerdings unter geht, wird es relativ schnell wieder frisch.




Für uns geht es diese Woche noch für ein paar Tage nach Rom, dort ist noch Sommer!
Richtig Sommer, Temperaturen bis 33 Grad warten auf uns - fast schon ein bisschen zu hoch für Sightseeing...
Ich freue mich aber schon darauf Abends mit einem Glas Wein in der Hand draußen zu sitzen und noch einmal Sonne tanken zu können... einfach ein paar freie Tage genießen!

Danach kann es dann gerne Herbst werden, aber bitte ein "Goldener Herbst" mit viel Sonne und wenig Schmuddelwetter...




Genießt noch ein bisschen die angenehmen Temperaturen und die Sonnenstrahlen, bevor nachher alles wieder grau in grau ist.

Habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße, eure LENA


1 Kommentar:

  1. Wow, was eine tolle Terrasse und so groß.
    Liebe Lena, deine Terrasse gefällt mir super gut und sie sieht so gemütlich aus.
    Da würde ich auch gerne verweilen. Und alles wieder in schwarz weiß, so schön!
    LG Luise

    AntwortenLöschen

Pinterest