Neue Wandbilder

Dieser Beitrag enthält Werbung für sendmoments.de ]


Neue Wandbilder im Wohnzimmer! Dank der super praktischen Galerieschiene geht das Tauschen von Bildern ganz ohne Stress und Löcher bohren von statten - kann ich nur empfehlen.




Als mich eine Anfrage von sendmoments.de erreichte musste ich nicht lange überlegen. 
Schon länger wollte ich einige Bilder von unserer USA Reise in großem Format als Poster drucken lassen... Das war die perfekte Gelegenheit das Vorhaben endlich in Tat umzusetzen.




Ihr könnt zwischen knapp 70 verschiedenen Designs in unterschiedlichen Größen auswählen und diese teilweise sogar mit Silber- oder Goldfolie veredeln lassen. Die eigenen Motive werden so perfekt in Szene gesetzt.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, die Designs sind wirklich alle sehr zeitlos und modern.

Letztlich habe ich mich aber für vier Poster in unterschiedlichen Größen, aber immer im gleichen Design entschieden. Der Text auf dem Bildern betitelt den Ort samt entsprechenden Koordinaten und das Datum unserer Reise.




Die Poster werden super schnell erstellt und geliefert, die Qualität hat mich absolut überzeugt und ich werde sicherlich noch weitere Wandbilder bestellen und so die Bilder über der Couch immer mal tauschen.

Was sagt ihr, gefallen euch eine neuen Wandbilder?

Auf Instagram habe ich einen Rabatt Code für euch mit dem ihr 10% auf alle Drucksachen bekommt.


Liebe Grüße, eure LENA


VERLINKT: CREADIENSTAG 



Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit sendmoments.de entstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

2 Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die Bilder sehen toll aus. Die Idee gefällt mir richtig gut. Das werde ich mir mal näher ansehen. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wandbilder sehen super ästhetisch aus. Dekorationen mit einer persönlichen Note haben das gewisse "Etwas".

    AntwortenLöschen

Pinterest