Freitag, 20. Mai 2016

And the Winner is...

Bis Sonntag hattet ihr die Chance zwei Postkarten-Sets zu gewinnen.
Ich möchte mich nochmal für eure lieben Kommentare bedanken, am liebsten hätte ich euch alle gezogen...
Aber das wäre ja nicht Sinn der Sache gewesen.





Das Los hat entschieden!
Die Glücksfee, meine Wenigkeit, hat zwei Gewinnerinnen aus dem Lostopf gefischt...


Das erste Set geht an die liebe Moni vom Blog Lady Stil! Herzlichen Glückwunsch...
Hi Lena,den Spruch "Sollte, Würde, Könnte, Machen" haben wir im G-WC kleben...wobei das "Machen" über´m Klo hängt! ;-))))))Sprüchekarten sind immer eine super Idee! Hast Dir ein paar Schöne ausgesucht!Liebe Grüße,Moni


Das zweit Set geht an meine "stille" Leserin Maike, ich freue mich sehr, dass du dein "Schweigen" gebrochen hast.
Auch dir Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,
ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko und DIY-Ideen!
Und die tollen Postkarten sind allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
Ich liiiiiebe ja solche (un)sinnigen Weisheiten - hab auch einige davon eingerahmt!Mein Lieblingsspruch derzeit ist: Schokolade löst keine Probleme - aber das tut ein Apfel ja auch nicht"...hängt in meiner Küche ;-)

Liebe Grüße,Maike

Bitte sendet mir doch an grey.crown.blogspot@gmail.com eure Anschrift zu, dann können sich die Postkaten auf den Weg zu euch machen...


Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein tolles Rest-Wochenende.

Lieb Grüße, LENA


Kommentare:

  1. Wow - ich habe tatsächlich gewonnen?!
    Ich freu mich total!!!!! Viiiiielen Dank!

    Schick dir gleich eine Mail!

    LG und eine schöne (kurze) Woche!
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind ja klasse. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    die Karten sind echt toll,
    meinen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen