Sunday Inspiration - Terrasse

Grade regnet, donnert und blitzt es bei uns... Was ein Sau-Wetter!
Die neue Woche verspricht da zur Zeit auch nicht wirklich Besserung, die Wetter App zeigt bis zum Wochenende Regen und Gewitter.

QUELLE: PINTEREST




Keine guten Vorraussetzungen um einen gemütlichen Abend auf der Terrasse verbringen zu können, so wie ich es mir vorgestellt hatte... Die letzte Woche war eigentlich ganz schön.

Meine Sunday Inspiration zeigt heute mal wieder eine Impression von Pinterest, wo ich mir zum Thema Outdoor Living eine Pinnwand erstellt habe.
Dies ist eines meiner Lieblingsbilder, ich mag die unterschiedlichen Kübel sehr.
Jedes mal wenn ich mir die Pins ansehe träume ich von gemütlichen, warmen Abenden auf der Terrasse.

Die lassen wohl noch ein wenig auf sich warten...


Hab noch einen schönen (Fußball-) Abend.

Liebe Grüße, LENA


VERLINKT BEI SUNDAY INSPIRATION
MerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Liebe Lena, das ist eine ganz besonders schöne Kombi. Ich mag solche Kleinode total gerne. Danke für die wundervolle Inspiration!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspiration.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    da kann ich dich voll und ganz verstehen....vor allem wenn ich daran denke das es in 3 Monaten schon wieder Berg ab geht und wo ist der Sommer?
    Tolles Bild und ja da würde ich jetzt auch gerne mit einem guten Essen auf der Terasse sitzen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Pinterest