Montag, 22. August 2016

Heimlich, still und leise...

habe ich mich in eine kleine Sommerpause geschlichen, die irgendwie doch länger dauerte als ich geplant hatte!
Der letzte Post ist nun doch schon einige Wochen her...

Das war aber auch mal bitter nötig - die Füße hoch legen und mir eine kleine Auszeit genehmigen, nicht nur hier auf dem Blog, nein ich hatte auch zwei Wochen Urlaub vom Büro...





Davon waren wir wieder einmal eine Woche auf Mallorca, so lange hatte ich mich darauf gefreut, auf die Sonne gefreut und das nichts tun und gut gehen lassen...
Wie in den letzten Jahren auch schon waren wir auf einer Finca zwischen Manacor und Artá, die Gegend ist einfach traumhaft schön und hat nichts mit Massentourismus am Hut - genau das richtige um einfach mal abzuschalten.


Und dann ging alles ganz schnell, die eine Woche ist wie im Flug vergangen und zack sitze ich wieder im Büro und alles ist wie immer!
Hier auf dem Blog habe ich mir daher eine etwas längere Pause gegönnt, aber jetzt bin ich wieder da und habe ein paar neue Ideen im Gepäck...




Viele Bilder habe ich auf Mallorca nicht gemacht, die Kamera hatte ich leider zu hause stehen gelassen...
ich Dussel! Wenn man so mitten in der Nacht an den Flughafen muss, kann man die Kamera schon mal übersehen, aber das passiert mir auch nicht wieder.
Ein paar Handy Schnappschüsse habe ich euch jedoch mitgebracht...



Jetzt hört ihr wieder öfter von mir!

Liebe Grüße, LENA

Kommentare:

  1. Wie wunderschön, liebe Lena....auch ohne Kamera! Da möchte ich am liebsten gleich die Koffer packen, denn mein letzter Besuch auf der Insel ist nun schon 40 Jahre her!
    Immer noch ein Sehnsuchtsort!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    im Moment ist es auch sehr ruhig hier auf den Blogs :-)
    Schön dass du zurück bist, traumhafte Fotos auch ohne Kamera :-)
    Mein Urlaub kommt noch, in vier Wochen :-)
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lena,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    So schöne Bilder, trotz vergessener Kamera.

    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    Die Pause sei dir gegönnt. Mal fällt sie länger aus mal kürzer. Wie man es eben braucht. Danke für die Mallorca Bilder. Nach zwei Jahren Zealand und richtig schönem Wetter, tollen Radtouren und Ausflügen steht nächstes Jahr endlich wieder Mallorca an. Da machen deine Bilder richtig Vorfreude. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen