ADVENTSKALENDER mit Gutscheinen


Dieses Jahr bleiben die schönen Häuschen mal in der Kiste!
Es gibt einen neuen Adventskalender für den Lieblingsmann und zwar diese Becher...


Als ich beim stöbern im Internet und auf der Suche nach schönen Papiertüten über die Becher gestolpert bin, stand relativ schnell, dass dies der Adventskalender für meinen Mann wird.
Das komplette Adventskalender Set mit Zahlen und Bechern habe ich auf Avie Art gefunden, leider ist es mittlerweile ausverkauft und ich kann es euch nicht mehr verlinken.
Das Set gibt es aber auch noch als Variante in braun.




Ruck-zuck-fertig Adventskalender Set

Dieses "ruck-zuck-fertig" Adventskalender Set besteht aus 24 Bechern mit Deckel. 4 große, 10 mittlere und 10 kleine Becher bieten allerhand Platz für Kleinigkeiten und Süßkram. Die Becher sind stabil, lebensmittelecht, natürlich wiederverwendbar und können so jedes Jahr neu gefüllt werden.

Als ich mir Gedanken darüber gemacht habe, was ich in diesem Jahr alles hinein packe, habe ich auf Pinterest wieder unzählige Listen mit Tipps für die Befüllung eines Adventskalenders gefunden.
Die meisten Listen sind sehr ähnlich, wenn man auf der Suche nach nicht all zu großen und teuren Geschenken ist.
Aber sind wir doch mal ehrlich, kein Mensch und vor allem kein Mann braucht unzählige Kleinigkeiten wie Shampoos, Duschzeug oder Body Lotions im Mini-Format... die man im Endeffekt nur kauft weil sie so schön klein sind und perfekt in den Adventskalender passen!


Gemeinsame Zeit

Aus diesem Grund habe ich mir dieses Mal etwas anderes einfallen lassen. Es gibt kleine Gutscheine für gemeinsame Zeit, Unternehmungen und Aktivitäten!

Gemeinsame Zeit ist doch grade zur Vorweihnachtszeit eine schöne Sache. Viel zu oft verbringt man seine Freizeit mit anderen Dingen und mit diesen Gutscheinen verbringt man nun ein wenig mehr Zeit mit seinen Lieben.
Wollt ihr auch jemandem die Zeit bis Weihnachten ohne viel Schokolade versüßen und einen persönlichen Adventskalender verschenken?!
Die Gutscheine könnt ihr euch HIER als Druckvorlage herunter laden, ausdrucken und dann einfach ausschneiden.




Gutscheine für einen gemeinsamen Filmabend, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder ein gemeinsames Abendessen... Die gemeinsame Zeit kann man seinem Liebsten oder aber auch der besten Freundin in Form eines Adventskalenders schenken.
Dafür könnt ihr die Gutscheine auch einfach als Abreißkalender zusammenheften und der Beschenke kann so jeden Tag einen Gutschein abreißen.

Auf die Gutscheinen abgestimmt, habe ich es mir nicht nehmen lassen ein paar passende Süßigkeiten o.ä. mit in die Becher zu geben. So gibt es zum Movie Night Gutschein beispielsweise ein paar Chips oder zur Pasta Night ein paar Nudeln.

Die Ideen für Gutscheine sind nur so aus mir raus gesprudelt, deshalb gibt es in der Druckvorlage auch 40 kleine Gutscheine. Da ja aber jeder auch andere Interessen oder Vorlieben hat könnt ihr euch die passenden Gutscheine einfach raussuchen.




Ich bin mir sehr sicher, dass der oder die Beschenke sich sicherlich riesig über gemeinsame Zeit mit euch freuen wird!

Liebe Grüße, eure LENA



Zuletzt noch die Gewinner der Sets von edding. Auch hier hat das Los wieder entschieden...
Über Set 1, das edding permanent spray darf sich die liebe Silke vom Blog "Unser kleiner Mikrokosmos" freuen. Das Stiftset und die Kreidemarker gehen an Lydia.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte sendet mir eure Adresse an grey.crown.blogspot@gmail.com damit sich die Gewinne gleich auf den Weg zu euch machen können!

Alle die bisher noch kein Glück hatten, haben noch bis heute Abend 0.00 Uhr die Möglichkeit mit einem Kommentar ein Set von Marabu zu gewinnen.
Dann ist auch die Bloggeburtstagssause vorbei und alle Give Aways haben einen neuen Besitzer gefunden...



VERLINKT BEI CREADIENSTAG  I  DIENSTAGSDINGE  I  HOT  I  LINK YOUR STUFF  I WEIHNACHTSZAUBER  I  ADVENT  I  KREATIVAS




5 Kommentare:

  1. Sieht super aus Lena, und da gucke ich doch gleich mal ob ich bei dir ein paar Ideen für meine letzten Tütchen finde. Liebe Grüße, Julia M ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lena,
    wie schön! Dein Kalender gefällt mir so gut und die Gutscheine sind auch eine super Idee! Genial!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,
    da lese ich gerade deinen Post über den schönen Adventskalender und die Anregungen zur Befüllung und hätte fast überlesen, das ich gewonnen habe. Wie toll ist das denn? Jetzt kann ich endlich die Edding Sprühfarben mal testen. Ach ich freu mich ;O)))))
    Email mit der Adresse ist unterwegs...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Dekoinspiration. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lena, bis Weihnachten ist es zwar noch ein wenig hin, aber ich habe mich jetzt schon riesig über deine wundervolle Adventskalender-Idee gefreut! Die kommt auf meine Merkliste für dieses Jahr und ich werde ab jetzt häufiger auf deinem bezaubernden Blog vorbeischauen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Pinterest