FRISCHE BRISE IM SCHLAFZIMMER

... kleine Veränderung - große Wirkung!

LIVING I INSPIRATION

  Dieser Beitrag enthält Werbung für Poster Store* ]


Schon lange spielte ich mit dem Gedanken etwas in unserem Schlafzimmer zu verändern.
Ein neues Bett vielleicht? Neue Nachttische? Die Wand hinter dem Bett streichen? 
 


Die Option das Bett und die Nachtische zu tauschen stand hier erst einmal nicht zur Debatte. Erstmal ;)
Lange habe ich überlegt ob ich nicht doch die Wand hinter dem Bett streichen soll. Schwarz oder in einem Grauton vielleicht? Ich mag es ja tatsächlich sehr, dass alle Wände in unserem Haus weiß sind. Also war auch die Option Streichen um eine Veränderung zu schaffen nicht die Lösung.

Tatsächlich habe ich mich für die einfachste Variante entschieden...
Einfach die Wanddeko, die Poster mit Rahmen auf der Bilderleiste, austauschen!


Bei Poster Store habe ich nicht nur super schöne Bilder, sondern auch gleich die passenden Rahmen und Passepartouts für eine stilvolle Wandgestaltung gefunden. 
Hier findet ihr eine große Auswahl an schönen Prints zu den unterschiedlichsten Themen und Kategorien. Jede Woche wird die Kollektion sogar noch durch neue Poster erweitert. 
Die Auswahl ist also wirklich riesig! 

Noch dazu bekommt ihr hier auch jede Menge Inspiration für die Gestaltung eurer Bilderwände.


Beach Feeling im Schlafzimmer

Ich habe mich durch das gesamte Sortiment geklickt und ewig gebraucht um mich nur für eine Hand voll Poster zu entscheiden. Zum Glück hatte ich ein bisschen Hilfe.
Wir (der Lieblingsmann durfte mit entscheiden) haben uns für ein paar doch sehr sommerliche Motive entschieden und ich muss mich noch an die Veränderung gewöhnen. Das große Poster mit den Surfbrettern in Schwarz-Weiß hatte es uns irgendwie auf Anhieb angetan und so haben wir die anderen Motive passend dazu ausgewählt.


Bei den Rahmen hat mich das cleane, skandinavische Design überzeugt und so habe ich diese gleich mit bestellt. Entschieden habe ich mich für die Rahmen aus Eiche. Ganz bewusst habe ich mal keine schwarzen Rahmen gewählt, so ist die Veränderung auch nochmal etwas größer geworden und es wirkt, ich muss es ja zugeben, alles etwas freundlicher und wärmer.




Neue Herausforderung: Nicht mehr nur eine Katze zuhause zu haben, die ungefragt mit ins Bild hüpft!

Dem Junior scheint unsere Auswahl jedenfalls zu gefallen, zumindest wollte er unbedingt auf unser Bett und so auch mit aufs Bild.


Ungewohnt, aber schön!

Die Auswahl die wir getroffen haben bringt uns irgendwie den Strandurlaub nach Hause ins Schlafzimmer. 
Der frische, neue Look gefällt mir sehr gut, aber an das "Blau" muss ich mich doch erst noch gewöhnen.


Die Poster und Rahmen waren wirklich schnell bei uns und auch die Qualität der Drucke hat uns überzeugt. Sie werden auf hochwertigem und nachhaltigem Papier gedruckt. So kann ich sie mir auch richtig gut in Posterleisten vorstellen.

Da ich mich bei der Auswahl wirklich schwer getan habe, werde ich bestimmt noch ein paar weitere Prints bestellen, denn die Bilder sind ja mal schnell in den Rahmen gewechselt...


Für euch habe ich extra noch ein Bild gemacht, bevor ich die zweite, obere Bilderleiste abgenommen und die neuen Bilderrahmen hin gestellt habe.


Und was sagt ihr zum Vorher-Nachher-Vergleich? Gefällt euch die Veränderung?

Habt ihr nun vielleicht auch Lust bekommen in eurem zuhause eine kleine Veränderung vorzunehmen?
Mit dem Code "grey-crown35" könnt ihr bei eurer Bestellung bei Poster Store 35% auf alle Poster sparen.*


Alles Liebe, eure LENA

exklusive Kategorie Selection und Rahmen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 3.11.20 bis zum 1.12.20.


Dieser Beitrag ist mit Unterstützung von Poster Storeentstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]


1 Kommentar:

  1. Schöne Raumaufteilung. Mein Mann und ich planen, auf ähnliche Weise ein Zimmer in einer neuen Wohnung einzurichten. Vielen Dank für viel Inspiration :)

    AntwortenLöschen

Pinterest