HAPPY BLOG GEBURTSTAG

Dieser Beitrag enthält Werbung für Marabu ]


Da hätte ich doch den Blog-Geburtstag fast verschwitzt... das ist ja grade nochmal gut gegangen!
Trotz Verspätung wird gefeiert - nachträglich sozusagen...


GREY CROWN ist nun schon vier Jahre online, wie die Zeit vergeht - Wahnsinn!
Aus diesem Grund möchte ich mich auch dieses Jahr wieder bei euch bedanken und darf zwei tolle Sets von Marabu an euch verlosen... Dazu später bzw. weiter unten mehr.




Ich durfte das Set "NEVADA RUST - Industrial Style" schon vorab testen und habe damit natürlich auch wieder ein tolles DIY erstellt.
Entstanden sind Deko Buchstaben, welche ich euch demnächst in einem anderen Post näher erklären möchte.

Das Set "NEVADA RUST" von Marabu imitiert das Oxidieren von Metall und lässt sich wirklich einfach verarbeiten. Der Untergrund sollte saugfähig sein, geeignet sind zum Beispiel Holz, MDF, Pappmaché, Papier oder Leinwand. Nach dem Trocknen ist der Effekt sogar Wetterfest, also auch für draußen geeignet.

Man kann mit diesem Set einen wirklich realistischen Rosteffekt mit wenig Auswand erstellen, die Farben trocknen auch wirklich sehr schnell. Verwendet man das 3D Puder entsteht sogar eine täuschend echte Rost-Haptik. Das Ergebnis hat mich überzeugt und deshalb freut es mich zwei Sets an euch verlosen zu dürfen.

Hier könnt ihr euch das Set sowie die Verarbeitung etwas genauer ansehen:


Kommen wir nun zum spannenden Teil dieses Beitrags, wie oben schon erwähnt stellt mir Marabu zwei Sets "NEVADA RUST - Industrial Style" zur Verfügung und ich freue mich sehr, dass ich diese an euch verlosen darf.
Wäre das Set was für euch? Dann hinterlasst mir bis zum 18.11.2018, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und ihr seid im Lostopf. Bitte gebt eure Mailadresse an, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Das NEVADA RUST Set beinhaltet drei Farbtöne á 50 ml, einen Pinsel, einen Schwamm und 3D Puder.


Teilnahmebedingungen:
Mit der Teilnahme an meinem Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer die folgenden Teilnahmebedingungen.

DIE VERLOSUNG STARTET SOFORT UND ENDET AM 18.11.2018 um 23:59 Uhr!

Die Teilnahme erfolgt durch hinterlassen eines Kommentars unter diesem Beitrag.
Teilnehmen können ALLE, mit und ohne Blog, die über 18 sind und eine deutsche Postadresse haben.

Der Gewinner wird nach Ablauf der First per Zufallsgenerator ermittelt, per Mail benachrichtigt und muss dann eine Rückmeldung mit seiner Postadresse schreiben.
Die Postadresse wird an Marabu* weitergeben, da der Gewinn direkt vom Hersteller versendet wird.

Umtausch oder Übertragung, eine Barauszahlung oder Selbstabholung des Gewinns ist nicht möglich.
Der Gewinn verfällt, wenn sich ein Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung meldet oder der Gewinn nicht zustellbar ist oder die Gewinnbenachrichtigung als unzustellbar zurück kommt.

Datenschutz
Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Angabe von persönlichen Daten notwendig. Der Teilnehmer versichert, dass die von ihm gemachten Angaben zur Person, insbesondere Vor-, Nachname und Mailadresse wahrheitsgemäß und richtig sind.



Ich wünsche euch ganz viel Glück!


Liebe Grüße, eure LENA




Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Marabu entstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

6 Kommentare:

  1. Ohhh, herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag. Da mache ich doch gerne mal mit, denn sowas würde perfekt in die neue Wohnung passen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena,

    immer wieder gerne schaue ich bei Dir vorbei und ich mag so sehr Deine DIY und gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und würde mich ganz doll über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3

    Ich würde mich riesig freuen und versuche sehr gern en Glück.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!

    Für meine neue Fotowand im Flur könnte ich das Set gut gebrauchen bzw habe ich mir eine Inspiration geholt.
    Ob es auch für eher unkreative Leute zu handhaben ist, würde sich dann herausstellen;-)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele neue kreative Ideen und Inspirationen! Herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf, weil ich selbst auch sehr gerne kreativ bin.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion zum Bloggeburtstag - da bin ich gerne dabei!

    AntwortenLöschen

Pinterest