Samstag, 4. April 2015

Noch schnell die Ostereier fertig gemacht!


Hallo ihr Lieben,

ich habe es mir nicht nehmen lassen euch die bunten Masking Egg´s auch hier zu zeigen...
Ein Bild auf Instagram hatte ich euch ja versprochen, aber ich habe mir gedacht hier geht auch noch schnell ein kurzer Ostern-Post!

Heute morgen noch schnell fertig gemacht, dann kann die Eier-Suche morgen starten.





Schöne bunte Eier für die Kids, die findet man schnell im Grünen...

Die Eier habe ich gekocht und dann mit Tape-Dreiecken beklebt. 
Eier färben ist irgendwie nicht so meins. In den letzten Jahren bin ich immer ohne Farbe ausgekommen. Mal beklebt wie dieses Jahr, mal bemalt mit Hasengesichtern - vielleicht trau ich mich ja nächstes Jahr mal Eier zu färben - habe bei der Linkparty von THE PURPLE FROG so einige schöne Eier gesehen...
Da werde ich das ein oder andere gerne mal ausprobieren.


Meine Eier sind nun fertig und ich werde morgen früh noch kleine Päckchen mit Schoko-Hasen und ein wenig Süßkram packen und dann kann die Eier-Suche los gehen, hoffentlich auch bei sonnigem Wetter.


Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Lieben, lasst es euch gut gehen und schön die Augen nach dem Osterhasen aufhalten...

Liebe Grüße 
Lena



VERLINKT BEI MISS RED FOX





Kommentare:

  1. Deine Masking Eier hast du mir ja letztes Jahr schon via Foto geschickt und ich bin vor Neid erblasst... :) So cool - und jedes ein Unikat!

    Habt ein paar schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen. Grüße von Familie Frosch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee und war sicherlich superfriemelig mit den vielen kleinen Dreiecken! Auf jeden Fall ein Hingucker!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, so viele Dreiecke aus Washi Tape zu schneiden, aber ich mag es sehr, wie Deine Ostereier aussehen! Danke fürs Verlinken und schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße, Ioana

    AntwortenLöschen