Mittwoch, 2. September 2015

Ich packe meinen Koffer...

und verabschiede mich in den Urlaub!

Es fing glaube schon im Mai an, dass auf dem ein oder anderen Blog Urlaubsbilder und Tipps zu sehen waren...
Sonne, Strand, Meer, schöne Städte, ferne Länder, gute Restaurants - traumhafte Fotos!
Hallo Fernweh!


Menno, dachte ich mir immer, es ist noch eine halbe Ewigkeit bis du Urlaub hast.
Bis September ist es noch so lange hin...

Und nun ist es ENDLICH so weit - Mallorca ich komme!
Ich bin so was von Urlaubsreif, das kann ich euch sagen!


Noch ein paar Tage und dann freue ich mich auf...

Einfach mal zwei Wochen nichts tun!
Einfach die Sonne und das Meer genießen!
Einfach nur neue Energie tanken!


Kein Wecker - kein Computer - kein Telefon, dass ständig klingelt - keine E-Mails mit dem Betreff "dringend"

EINFACH KEIN STRESS!

Abschalten - die Seele baumeln lassen - ein gutes Buch lesen - in Zeitschriften blättern und vielleicht ein paar Ideen und Anmerkungen für neue Posts notieren...

Mein Notizbuch packe ich mit großer Sicherheit in meinen Koffer, es müssen ja alle Ideen festgehalten werden (sonst habe ich bis zuhause wieder alles vergessen)!
Und auch ganz sicher kommt ein großer Stapel Zeitschriften mit nach Mallorca. Nämlich die, die ich bisher zuhause nur mal schnell überflogen habe! Die werden jetzt noch einmal richtig gelesen und studiert.


Wir fliegen schon ganz früh morgens und landen gegen 7.3o Uhr in Palma.
Fix den Koffer und den Mietwagen abholen, dann ca. 1 Stunde Fahrt bis zur Finca und nun geht der Urlaub richtig los!
Koffer im Zimmer abstellen - Schuhe ausziehen - was bequemes, luftiges anziehen vielleicht gleich schon in den Bikini hüpfen und nun mit einem Kaffee in der Hand diese Aussicht genießen und begreifen, dass man jetzt wirklich 2 Wochen frei hat!



Die nächsten zwei Wochen werde ich definitiv nur das machen worauf ich Lust habe!

Ausschlafen, gemütlich frühstücken, am Meer oder Pool entspannen, lesen, ein bisschen schwimmen, vielleicht ein wenig Shopping, lecker essen gehen und kochen, mit einem Glas Wein und guten Freunden den Sonnenuntergang genießen und die Abende gemütlich ausklingen lassen... einfach alles ohne Hektik!
Hach, ich freu mich so...



Ich bin dann mal weg und verabschiede mich nicht nur in den Urlaub, sondern mache nach längerem Überlegen doch eine kleine, kreative Blogpause...
Werde im Oktober wieder hier sein - hoffentlich mit vielen neuen Ideen, Fotos und DIY für Euch.


Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße, LENA


MMI - MITTWOCHS MAG ICH... Mallorca - Vorfreude, die kaum auszuhalten ist - Koffer packen - Sonne, Strand, Meer - Seafood - einen Pool vor der Tür ...
Urlaub haben!

VERLINKT BEI FREUTAG


Kommentare:

  1. Lena!!! Genieß die Zeit und die erholsame Wärme im Urlaub. Tanke Sonne, kühle dich im Pool ab und vergiss nicht ein Unter-Wasser-Selfie zu schießen. ;)Liebe Grüße auch an deinen Mann! Lieben Gruß vom Frosch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist zwar erst am Wochenende soweit, aber die Vorfreude steigt stetig an...
      Hmm, Das mit dem Unterwasser-Selfie werden wir wahrscheinlich nicht hin bekommen - mal sehen.
      Grüße sind schon ausgerichtet.

      Löschen
  2. Ach wie schön Urlaub in Mallorca, ein Traum!
    Ich glaube dir aber sowas von, dass du Urlaubsreif bist! Im September sowieso!
    Habe viel Freude und erhole dich gut!
    Deine Bella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bella... ja bis September werten ist doch immer sehr lange!

      Löschen
  3. Ach, das hört sich toll an. Ich wünsche Dir einen super Urlaub und viel Erholung!
    Sonnige Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich dir! Hab es fein!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, wünsche dir einen wunderbaren und wohlverdienten Urlaub. Dein Vorteil ist ja jetzt, dass dein Urlaub erst beginnt, während er bei den Meisten schon (lange) vorbei ist. Habe eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und eine erholsame Zeit wünsche ich dir. LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, ich bin fast ein bisschen neidisch, die Finka ist toll, so weit weg, von dem Inseltrubel.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub.....
    Herrlich Mallorca, dort war ich vor 2 Wochen auch noch.
    Ich wünsche dir viel spaß......
    Ich habe auf meinem Blog gerade mehrere Posts geschrieben.....aklso falls du noch Anregungen brauchst...
    Erhol dich gut & liebe Grüße
    Jen
    (http://bijjen.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen