EINE GEWINNERIN

Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für das große Interesse an meiner Verlosung und das verlinken bedanken!

49 Kommentare und somit auch potenzielle Gewinner sind zusammen gekommen...
Da es leider nur ein Buch zu gewinnen gibt, gibt es auch nur einen Gewinner beziehungsweise eine glückliche Gewinnerin!


Ich habe ganz old school Zettel mit den jeweiligen Namen darauf in eine Schüssel geschmissen und die glückliche Gewinnerin gezogen...


Das Buch "It's Christmas time, moderne DIY-Projekte" geht an 
die liebe Astrid von creativLIVE!

Herzlichen Glückwunsch!

Darüber freuen ich mich ganz besonders, da ich selber im August bei Astrid einen Gutschein gewonnen habe und ich sicher weiß, dass das Buch bei ihr in guten Händen ist!
Also liebe Astrid, lasse mir doch bitte per Mail deine Adresse zukommen, damit du die letzten Wochen vor Weihnachten vielleicht noch das ein oder andere aus dem tollen Buch machen kannst.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebe Grüße, LENA


8 Kommentare:

  1. Jippie ja jeh.....ich habe gewonnen!!!! Da freue ich mich aber! Habe mir dieses Buch sooooo gewünscht!
    Danke an die Glücksfee!!!!
    Schreibe dir gleich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte gerne! Freue mich, dass es dich erwischt hat ;)

      Löschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin. Da werde ich es mir nun halt zum Geburtstag wünschen :)
    LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch am überlegen ob ich mir es selber nochmal kaufe...

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin; ))

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, ja bei Astrid ist das Buch in guten Händen. Herzlichen Glückwunsch und dir "Dankeschön" für das tolle Give Away. Wünsche dir eine stressfreie Woche. Bei uns gibt es zur Wochenmitte einen Feiertag. Darauf freue ich mich...
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Astrid, bei Ihr ist das Buch in guten Händen.
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Astrid herzlichen Glückwunsch & viel spaß damit.....
    Dir liebe Lena einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Pinterest