BLOG-GEBURTSTAG/ Give Away

Nicht nur ich habe im September Geburtstag auch der Blog hat Geburtstag!



Schon zwei Jahre... WOW, wie die Zeit vergeht!

Ich habe das Gefühl ich hätte gestern erst angefangen zu bloggen...

Anlässlich meines 2. Blog-Geburtstages habe ich gleich zwei Give Aways für euch!



Ich freue mich sehr, dass ich euch gleich Geschenke verlosen darf... 


1. 
Darf ich einen 
Gutschein über 30,00 €  von House of Ideas 
plus eine scented candle water
als Give Away an euch verlosen!


Hier dürft ihr im gesamten Sortiment des Shops stöbern und euch etwas passendes aussuchen...
Von Dekoration und Accessoires bis hin zu Mode findet ihr hier super schöne Artikel von tollen Marken!



2. 
VIVA Dekor stellt mir  freundlicherweise ein Beton-Effekt-Set
bestehend aus: 
250 ml Beton Effekt Paste, 2 x 25 ml Beton Lasur, 
4 Schwämmchen und einer Anleitung zur Verfügung.
Obendrauf gibt es noch eine Dose Tafellack für euch, ebenfalls von VIVA Dekor...


Im Juli habe ich mich bereits selber von der Beton Paste überzeugt und ich bin begeistert!
Meine Eindrücke, Erfahrungen und ersten Ergebnisse findet ihr hier... Es sind sicher nicht die letzten.


IST DAS NICHT WAS?!


Mit dieser Verlosung möchte ich euch allen wiedermal DANKE sagen! 
Für das positive Feedback, das ich dank euren Kommentaren bekomme, für die treuen Leser die schon seit zwei Jahren dabei sind, jeden neuen Leser und auch die stillen Besucher...
Ich freue mich noch immer riesig über jeden, der sich die Zeit nimmt einen Kommentar zu schreiben und auch über jeden neu eingetragenen Leser.



So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar 
und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung auf eurem Blog teilt. 
Dafür könnt ihr gerne das letzte Bild verwenden. Vielen Dank!

Unter allen Teilnehmern werden die Gewinne per Zufall gezogen.
Das Los entscheidet! 

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Teilnehmen können ALLE, mit und ohne Blog, die über 18 sind
und eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 15.10.2016.

Den glücklichen Gewinner werde ich zeitnah auf meinem Blog bekannt geben, 
ich schreibe keine Gewinner an. Meldet sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen bei mir, verlose ich den Gewinn unter den übrigen Teilnehmern erneut.



Liebe Grüße, LENA



DIESER POST WURDE UNTERSTÜTZT VON HOUSE OF IDEAS & VIVA Decor - VIELEN DANK DAFÜR!

40 Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Ja, die Jahre vergehen wie im Flug und ich wünsche dir, dass du noch lange Freude an und mit deinem Blog hast! Mach weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday to you...
    ...und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag....
    Ich finde auch die Zeit vergeht so schnell.....
    Dann stoßen wir doch auf die nächsten Jahre an oder?
    Ein sehr schönes Giveaway...da mache ich gerne mit....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Zwei Jahre sind wirklich schon eine lange Zeit, ich gratuliere Dir von Herzen.
    Da hast Du aber wirklich was sehr schöne Give away für uns und da ich gerade im Betonfieber bin, kann ich gar nicht anders, als in Deinem Töpfchen Platz zu nehmen und mein Glück zu versuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hinterlasse ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Das sind ja tolle Geschenke, da mache ich gerne mit.
    Und das Bild nehme ich auch mit.
    Dir wünsche ich einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch! Wirklich tolle Geschenkt hast du für uns, da versuche ich auf jeden fall mein Glück.
    LG, Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Schön, dass Du hier bist ,mit Deinen feinen Ideen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen und wir freuen uns auf viele weitere kreative Ideen ;) Die Geschenke sind ja mal super klasse!
    Hab noch eine feine Zeit und ganz ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lena,
    ruckzuck sind zwei Jahre vergangen. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen. Mach weiter so.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freunde mit deinem Blog und uns noch viele schöne Posts von Dir.

    glg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. „Happy Birthday to you, Happy Birthday to you...“ Hallo Lena, für dich und deinen Blog alles Liebe zum Bloggeburtstag und nachträglich auch zu deinem richtigen Geburtstag. Auch wenn ich nicht so oft Zeit zum Kommentieren habe, schaue ich mir immer sehr gern deine kreativen Werkeleien an. Mach einfach weiter so...
    Bei deiner Verlosung (bei so tollen Preisen) bin ich natürlich dabei und habe das letzte Foto auch schon bei mir verlinkt.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen. Die Zeit vergeht einfach so schnell. Meinen Blog gibt es jetzt auch schon ein Jahr und es kommt mir vor, als ob ich gestern erst angefangen habe.
    Ich freue mich auf noch viele weitere schöne Posts von Dir. An deinem Give Away nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüße
    Silke
    P.S. Die Beton Effekt Paste habe ich gerade ausprobiert und bin begeistert...

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahre grey crown!!!
    Ich lese schon etwas länger bei dir, ich bin ein stiller Besucher...
    Mir gefallen deine Post immer sehr gut, besonders gut gefallen hat mir das DIY mit der Betonpaste.
    Das wollte ich auch mal testen - da kommt dein Give Away doch wie gerufen... Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Grüsse isi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lena, zu diesem freudigen Anlass gratuliere ich dir herzlich. Wünsche dir noch weiterhin viele Ideen und Freude am Bloggen.
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hezlichen Glückwunsch, auf viele weitere spannnde Posts

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe! Nun schaue ich mich mal bei dir um!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lena,
    hatte Deinen Blog entdeckt wo du das DIY mit den Betonpaste gepostet hast. Eine super tolle Idee welche ich unbedingt mal testen möchte. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag.
    Gerne nehm ich an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag - hier wird es kuschelig da Regen.
    Ursula
    PS: Bild nehm ich mit.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lena!
    Bin durch Zurfall bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich durch deine Posts gelesen, wunderschön!!! Meinen 30. Geburtstag hätte ich auch gerne draußen gefeiert, aber ich habe Ende November Geburtstag :o((
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2. Geburtstag und wünsche Dir noch gaaanz viele tolle Ideen. Bei der Gelegenheit hüpfe ich auch gleich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit auf meinen Blog.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lena,
    ich bin gerade durch Zufall über Deinen Blog gestolpert, und sehe schon, dass ich mich damit jetzt mal öfters befassen werde. Sehr schöne Ideen hast Du. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch du Liebe!! ♥ Zwei Jahre vergehen wie im Flug, oder?! Bei diesen tollen Giveaways muss ich einfach mitmachen...lach
    Liebste Sonntagsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Lena,
    bin auch gerade durcu ZUfall über Deinen Blog gestolpert. HAPPY BIRTHDAY!!!!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und nehme Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch. Tja, wie die Zeit vergeht.... Da springe ich heute mal in dein Lostöpfchen. Betoneffekt klingt spannend, würde mir vielleicht viel Arbeit ersparen ;) da versuche ich mal mein Glück. Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! :)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und stöbere noch ein bisschen weiter.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir noch viele Jahre Freude beom Bloggen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lena,
    ich habe gerade schon deine schönen Beton-Übertöpfe und Teelichter bewundert. Das ist ja toll, dass es eine Beton-Paste gibt, dass wusste ich gar nicht und dabei gefallen mir die DIY aus Beton immer ganz arg, heran getraut habe ich mich aber noch nicht, da wäre so eine Paste eine gute Alternative. Überhaupt hast du ein schönes Geburtstags Giveaway zusammen gestellt. Zu deinem Bloggeburtstag gratuliere ich dir und ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim bloggen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen tollen Blog!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog und noch viele tolle Ideen!

    WOW, da hast du aber ein paar schöne Give Aways vorbereitet.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Luca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Lena
    Happy Birthday zum 2. Bloggeburtstag! :-)
    Dein Bildchen ist auf meinem Blog verlinkt und nun hoffe ich auf mein Losglück... ;-)
    Herzlichst,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Auf noch viele weitere schöne Blogjahre mit so schönen Posts von dir.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Auf noch ganz viele schöne, interessante Blogjahre die ich gerne mitverfolgen werde. Schöne Grüße aus dem Münsterland. Anna Maassen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Lena,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir noch viele Jahre Spaß am Bloggen!
    Gerne versuche auch ich mein Glück bei deiner Verlosung
    liebe Grüße
    Gabi S.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lena,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin so viele tolle Ideen! Gerne wandere ich auch in den Lostopf.
    Liebe Grüsse
    Katharina J.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!ich bin hier neu und hoffe, dass ich auch soweit mit meinem Blog komme wie du :)ich wünsche Dir noch viele Jahre Spass am Bloggen und viele kreative Ideen !!!!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  32. Gratuliere zum 2 Bloggergeburtstag. Tolle Seiten, werde mich rein schmöckern. Nehme gerne an der Verlosung teil.
    Herzliche Grüße Andrea ( Anji)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Lena,
    hoch soll er leben, gratuliere zum 2-Jährigen. Freue mich immer wieder über die neuen Ideen mit denen du deine Leser beglückst. Da bekommt man Lust was neues aus zuprobieren. Viele Grüße sendet Judith......

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Nehme gerne an der Verlosung teil, vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lena,

    Glückwunsch zum 2-Jährigen! Ein sehr kreatives Alter...

    Viele Grüße von Karin aus N

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Lena,
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin ganz viel Freude beim Bloggen!
    Nehme gerne die Chance war und hüpf ins Losetöpfchen!
    LG aus NÖ
    Margret (m.mandy@aon.at)

    AntwortenLöschen
  37. Zwei Jahre und scheinbar ganz ohne Trotzphase, perfekt! Herzlichen Glückwunsch!
    So ein Gewinn käme mir ja gerade recht...!
    Viele Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch liebe Lena! Ich mag deinen Blog sehr gerne und komme natürlich regelmäßig bei dir vorbei, um zu sehen was es Neues gibt. Mach weiter so!! :-)
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Happy Birthday to yooouuuu. ..und natürlich auch an den Blog! Wünsche dir weiterhin viiiieeeele kreative Ideen und ebenso interessierte Leser. ..
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  40. oh das freut mich ja! alles liebe und viele ideen auch weiterhin!!
    bussis, andrea

    AntwortenLöschen

Pinterest