Freitag, 30. September 2016

MY CIRCUS - Dekoration

Wie versprochen heute ein erster Einblick in meine Zirkus-Party vor zwei Wochen...

Getreu dem Motto war das Farbkonzept schwarz, weiß und rot!





Die Farben waren schnell klar und auch Stoff in schwarz-weiß und rot-weiß gestreift war ein MUSS...
Tischläufer in rot-weiß gestreift wurden selber genäht und alles was ich in schwarz-weiß gestreift im Haus habe kam natürlich auch zum Einsatz.


Doch was dekoriert man zum Motto auf den Tischen?!

BLUMEN?!

Auf die habe ich gänzlich verzichtet und meinen Schwerpunkt eher auf die "Verpflegung" meiner Gäste gelegt...
Kleine, farblich super passende, Coca-Cola Glas-Fläschen wurden kurzerhand mit einem Papier-Strohhalm versehen und mit einer kleinen Tüte Popcorn, sowie einem Zink-Eimerchen mit Erdnüssen auf dem Tisch arrangiert.
Für ein bisschen Gemütlichkeit sorgten kleine weiße Windlichter...



Die öden weißen Zelte wurden mit farblich abgestimmten Wimpel-Ketten geschmückt und dank diversen LED-Lichterschläuchen saßen wir nicht im Dunkeln.
Ein roter Zirkus-Vorhang schmückte die Giebelseite des Zeltes und zwei Seerobben zeigten ihr Können...


Zwei kleine Highlights:

Zum einen hatte ich eine Eistruhe, hier konnten sich die Gäste nach Belieben bedienen und ihre Ice Cream mit bunten Streuseln, Cookies, Smarties, Schokotropfen, Mandeln und verschiedenen Soßen pimpen....
Da ich nicht einfach nur die Eistruhe hinstellen wollte, haben wir ihr noch ein "Dach" gebaut und dieses mit einem gestreiften Stoff bespannt.
Dank eines Leuchtpfeils und einem Schild konnte man die Ice Cream Bar nicht verfehlen...


Der zweite Hingucker war wohl die Popcorn Maschine. Hier gab es zu jeder Zeit frisches, warmes und duftendes Popcorn - das ganze Zelt roch herrlich nach aufgepopptem Mais...
Auch hier gab es Dank eines Schildes kein Vorbeikommen!



Leider war es an diesem Tag alles etwas hektisch und ich konnte nicht so viele Bilder machen, wie ich mir vorgestellt hatte...  Darüber ärger ich mich auch etwas.

Falls euch meine Einladung zu dieser Party interessiert > KLICK


Weitere Posts werden folgen...

Liebe Grüße, LENA



VERLINKT BEIM FREUTAG & Engel+Banditen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Lena! Eure Mottoparties sind echt immer der Knaller!! Mit so viel Liebe ausgestattet! Ich finde es immer wieder toll, wenn man so einer Fete eingeladen ist!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt...

      Löschen
  2. Liebe Lena,
    eine tolle Party hast du da ausgerichtet. Die Dekoration toll und mit so viel Liebe zum Detail.
    Ich habe über einen anderen Blog zu dir gefunden und es gefällt mir richtig gut bei dir. Gerne besuche ich dich nun öfter :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    das sieht ja nach einem berauschenden Feste aus...
    Die Dekoration gefällt mir sehr gut, hast du super gemacht!
    Toll sind auch die alten Tische und kleinen Details.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn. Sooo toll - aber erst mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
    So viele schöne Details und so viel Arbeit die du da rein gesteckt hast. Deine Gäste waren sicherlich hin und weg.
    Die Farbkombi ist auch total meins. Danke für die wunderbare Inspiration.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen