Dienstag, 6. September 2016

ADMIT ONE TICKET

Im letzten Oktober habe ich euch ja bereits hier über die Feiergewohnheiten in meiner Familie berichtet...
Nicht mehr lange, bald ist es soweit - ich werde 30.
Eine Feier? Aber sicher!




Lange habe ich nicht überlegt ob es eine Motto Party geben wird...
Ziemlich schnell stand fest: Ja, es wird definitiv eine Motto Party!!!
Nur die Entscheidung welches Motto es werden sollte hatte mich einige Zeit beschäftigt.
Diese Frage ist nun auch schon länger geklärt, es wird eine Zirkus Party geben - Zirkus seit 1986.
Die Einladungen sind verschickt - nun gibt es kein zurück mehr!




Gefühlte tausend Ideen hatte ich auf Pinterest zusammen getragen, bis ich mir schlüssig war wie die Einladung aussehen sollte. Eine Einfache kam hier natürlich wiedermal nicht in Frage!
Kurzer Hand gestaltete ich am Computer ein paar Entwürfe und der erste Prototyp wurde gedruckt und zusammen gestellt... Ich war zufrieden!
Zack - Papier und Kordel bestellt... und los ging die Produktion in meinem kleinen Copyshop, wie ich unser Arbeitszimmer immer liebevoll nenne ;)
Mit zwei Druckern und einem Plotter kann man hier fast alles drucken...




Nicht mehr lange, dann ist es soweit. Der "Zirkus  Krone" baut sein Zelt auf und es kann gefeiert werden.
Ich freue mich schon, bin aber auch ein bisschen nervös ob auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle... Ich werde berichten!


Liebe Grüße, LENA



VERLINKT BEIM CREADIENSTAG, DEN DIENSTAGSDINGENHOT & Engel+Banditen

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    die Einladungen sind richtig schön und sehen schonmal sehr vielversprechend aus. Deine Gäste sind bestimmt mindestens so gespannt wie du.
    Ich wünsche dir eine tolle Feier, die du hoffentlich nie vergisst.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die Schön und das Motto finde ich grandios! Ich freu mich schon auf die Fotos ;-)
    Magst Du den Beitrag bei meiner Link-Party zum Thema Feiern verlinken? Das Link-up-Tool findest Du unter meinem aktuellen Beitrag. Ich würde mich freuen!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Gerne schaue ich bei dir vorbei und verlinke meinen Beitrag...

      Löschen
  3. Liebe Lena, deine wunderschönen kreativen Einladungen lassen auf eine ebensolche Feier schließen. Bin auf deine Berichte gespannt...
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lena,
    so ein runder Geburtstag muss gefeiert werden, da stimme ich Dir zu!
    Ich finde Deine Idee zur Motto-Party einfach toll, und dann noch eine Zirkus-Party - super!
    Deine Karten hast Du wundervoll gestaltet - großes Kompliment von mir an DICH! :-)
    Da bekommt man richtig Lust zum Feiern - ich werde mir Deine Idee für meinen nächsten runden merken. Dankeschön!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin's noch einmal! :-)
    Ich wollte Dich mit auf meine Blog-Liste nehmen, aber irgendwie funktioniert das heute nicht. Die URL stimmt nicht, obwohl - ich weiß auch nicht.
    Ich werde es bald wieder probieren. Bis bald!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Bei der lieben Jen las ich die Blogadresse und war neugierig... Wie interessant, eine Motiveinladung rund um den Zirkus zum Geburtstag finde ich spannend. Ich werde im Dezember einen runden Geburtstag feiern und bin noch am überlegen.

    ...ich komme bestimmt wieder zum Lesen und zum Gucken vorbei!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sind deine Einladungen geworden....
    Ich wünsche dir das deine Party so wird wie du es dir vorstellst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. This is a great post! I love it:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine Arbeit darin steckt, alleine die Überlegungen, bis man sich entschieden hat, das kann ich echt nachvollziehen. Sehr schön geworden! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen