Last Minute Christmas Deko

Heute habe ich noch  eine ganz schnelle und einfache Last Minute Deko Idee für euch.
Vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einer passenden Tischdekoration für die Feiertage?!



  
Für meine Last Minute benötigt ihr nur drei einfache Sachen: 
Tannenzapfen, weiße Acrylfarbe und einen Pappteller oder ein Stück Pappe



Gebt etwas von der Acrylfarbe auf den Pappteller und nehmt euch einen Tannenzapfen. Diesen taucht ihr nun rundherum vorsichtig mit den Spitzen in die weiße Farbe bis er aussieht als wäre er schneebedeckt.
Lasst die Farbe auf den Tannenzapfen gut trocken.



Nach dem Trocknen könnt ihr eure Tannenzapfen schon dekorieren. 
Ich habe je einen Zapfen auf eine Serviette auf Teller gesetzt und weitere schneebedeckte und normale Tannenzapfen einfach so auf dem Tisch verteilt.



Gefällt euch diese Deko Idee? Dann freue ich mich wenn ihr sie euch auf Pinterest merkt oder teilt.

Wir sind gestern in Österreich angekommen und haben heute den ersten Tag auf der Piste genossen.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit euren Lieben und einen guten Start ins neue Jahr.

Weiter möchte ich mich auch nochmal bei euch für das letzte Jahr bedanken...


Ich genehmige mir hier eine klitzekleine Winter-Pause und melde mich im neuen Jahr wieder mit neuen Kreativen Ideen und DIYs.

Lasst es euch gut gehen...


Alles Liebe, eure LENA





1 Kommentar:

  1. Liebe Lena,

    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben und einen wunderschönen Urlaub in Österreich. Vielen Dank auch nochmals für meinen Gewinn bei Dir von Marabu.
    Das Päckchen ist vor ein paar Tagen angekommen und ich freue mich schon darauf, im nächsten Jahr daraus etwas zu basteln.

    Liebe Grüße vom Bodensee sendet Dir Burgi

    AntwortenLöschen

Pinterest