Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 - August 2015

Heute mache mal bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen bei 12 von 12 mit und zeige euch meinen Tag in zwölf Bildern...






Heute Morgen ist mir das aufstehen nicht so leicht gefallen. Der Wecker wurde ein paar mal weiter gedrückt und das Aufstehen bis zum letzten Moment hinaus gezögert...
Ich hatte ein sehr langes und anstrengendes Wochenende und Montag und Dienstag frei.
Nach dem die Füße aus dem Bett waren ging es dann ;)


Noch schnell ein bisschen Wäsche sortiert, dass dank diesem Wäschesack auch für den Lieblingsmann kein Problem mehr darstellt...


Und ab zur Arbeit - Schlüssel schnappen und die Sonnenbrille nicht vergessen - es sollte ja schön werden heute.


Ein kleiner Einblick in meinem Büroalltag...
Schaffe, schaffe - Häusle bauen!


Noch einen letzten Schluck Tee und dann Endspurt - der Feierabend ist in Sicht!


Geschafft, jetzt noch einkaufen und dann ab nach Hause...


Im Supermarkt habe ich von Knack&Back den Flammkuchenteig entdeckt - kannte ich noch nicht, musste aber gleich getestet werden.


Ausrollen, mit frischen Zutaten belegen und ab in den Backofen.
Nochmal schnell kontrollieren ob vielleicht doch schon eine der 1000 Tomaten rot geworden ist...
Natürlich ist seit gestern nix passiert.


Schnell noch die heute morgen sortierte Wäsche in die Waschmaschine geschmissen.
Einen Salat zum Flammkuchen machen und fertig ist das Abendessen.
War übrigens sehr lecker, super schnell gemacht und man kann die zutaten nach belieben variieren - kann ich nur weiter empfehlen!


Jetzt noch die Pflänzchen auf dem Hof und der Terrasse bewässern, dass die mir bei den Temperaturen die wir heute schon wieder hatten nicht eingehen...


Geschafft, jetzt auf die Couch, die Füße hoch und diesen Post noch schnell fertig tippen...


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, LENA

Kommentare:

  1. Huhu,
    was für ein schöner, bunter Einblick in deinen Tag!
    Schick, deine Uhr!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich hätte gestern nicht an zwölf Fotos denken können. :) Den Flammkuchenteig habe ich letztens auch schon gesehen, aber noch nicht ausprobiert - Sieht auf jeden Fall richtig lecker aus. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich wollte schon immer mal mitmachen und gestern hab ich endlich mal daran gedacht... Sind halt auch keine 12 super Fotos geworden, aber ich war dabei ;)

      Löschen
  3. Liebe Lena,
    schön einmal einen Einblick in deinen Tag zu bekommen... Finde ich immer sehr interessant!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Tagesrückblick super! Insbesondere die Uhr immer dabei, so dass man den Zeitverlauf schön im Blick hat. Deine Arbeit als Architektin finde ich sehr spannend und deine Armbanduhr super schick :D
    Ich drück dir noch die Daumen für die Tomaten :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    das ist ja ein toller Einblick in Deinen Tag!
    es war spannend, Dir über die Schulter zu schauen.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,

    das mit der Uhr ist eine super Idee! Und der Wäschesack steht hier auch :).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen