Donnerstag, 6. August 2015

grey crown anderswo - eine überraschende E-Mail

Als ich Anfang Juli eine Mail von der lieben Katharina von dem Onlinemagazin StadtLandFlair.de bekam war ich erst einmal geplättet und überrascht, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...


StadtLandflair.de beschäftigt sich mit Themen rund um Haus, Garten, Wohnen, Umwelt, sowie Gaumenfreuden.
Zusehen gibt es immer tolle Ideen und super Tips, meist von Bloggern.

Die E-Mail mit der Anfrage musste ich dreimal lesen und konnte es nicht wirklich glauben, ich mit meinem Blog in einem Onlinemagazin?! Mir ging den restlichen Tag das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
Katharina war beim stöbern im Internet zufällig auf meinen Blog gestoßen und gleich hängen geblieben.

"... Generell macht es einfach  Spaß durch deinen Blog zu blättern, Bilder anzuschauen und Beiträge zu lesen. ..."

Besonders gut gefiel ihr mein "Ordnung muss sein oder auch alles in Ordnern" Post bzw. die darin gezeigten Ordnerrücken.
Da gerade ein Artikel über Arbeitszimmer geplant war, fragte sie mich ob ich mir vorstellen könnte, dass sie mich und meinen Blog in diesen Artikel mit einbezieht...

"... Die Ordnerrücken mit schicken Bildern einheitlich zu bekleben ist echt eine tolle Idee und lässt dein Regal echt aufgeräumt und schick aussehen!..."

Nachdem ich mir das Magazin angeschaut hatte, war meine Antwort natürlich JA!
Gefreut habe ich mich darüber wirklich sehr, sehr, sehr...


Nervös und gespannt habe ich bis zur Veröffentlichung gewartet. Fast stündlich meine Mails gecheckt um zu sehen ob der Artikel schon online ist...
Sehr spannende Sache für mich - war ja alles neu für mich - grey crown in einem Onlinemagazin.

Deshalb gibts heute "grey crown anderswo"- nämlich HIER - auf StadtLandFlair.de!



Hab Ihr schon Erfahrungen mit Anfragen?
War die aller Erste für euch auch so aufregend?


Liebe Grüße, LENA


Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon eine Anfrage von Katharina und war bei Tips für Rosen dabei ;)) Sowas ist natürlich immer aufregend und toll.... klasse, freut mich für dich! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena, wir haben uns ja gestern schon über Erfahrungen und das Aufgeregt sein unterhalten. :) Ich freue mich sehr für dich und deinen noch relativ "frischen" Blog... Hab einen schönen Abend und bis hoffentlich morgen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    wie toll ist das denn.....das glaube ich das du aufgeregt warst.....
    und dich tierisch gefreut hast.
    Ich hatte noch keine Anfrage aber wes würde mir warscheinlich so gehen wie dir....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    wie toll. Ich freue mich auch immer riesig über Anfragen. Ich war jetzt das erste Mal in einer Zeitschrift und jetzt darf ich bald eine ganze Seite füllen. Als Blog-Anfänger, bzw. als kleiner Blog darf man sich auch so richtig über so was freuen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen