Verlosung bei grey crown

Ihr Lieben,
zu meinem 1. Blog-Geburtstag im September hatte ich mich ja in eine Urlaubs- und Blogpause verabschiedet.

Das mache ich jetzt wieder gut und verlose unter all meinen Lesern, passend zur kommenden Jahreszeit, dieses tolle Buch!



It´s Christmas time!
Moderne DIY-Projekte
von
Simea Gut

ein Buch für alle Weihnachtsfans und kreative DIY-lerinnen

127 Seiten voller Inspiration

Papier, Holz, Wolle oder Farbe

Adventskalender in Schwarzweiß, Kerzen in Pastell,
Geschenke in Naturtönen oder Baumschmuck in Neon...



Ich habe euch schon mal ein paar Einblicke in das Buch mitgebracht, es will ja keiner die Katze im Sack gewinnen ;)
Es ist wirklich für jeden etwas dabei! Aufwendige Projekte für geübte DIY- lerinnen, aber auch für DIY-Einsteiger gibt es tolle Ideen...
Ich bin wirklich begeistert von der Vielfalt die dieses Buch bietet.



Nun ja,
das erste Blogger-Jahr ging so schnell rum ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich nun schon über ein Jahr in der Bloggerwelt vertreten bin.
Mit dieser Verlosung möchte ich auch DANKE sagen, für das positive Feedback, das ich dank euren Kommentaren bekomme.
Ich freue mich noch immer riesig über jeden einzelnen der sich die Zeit nimmt einen Kommentar zu schreiben und auch über jeden neuen Leser.



Ein Jahr - unglaublich! 
Es ist viel passiert... 

DIY Projekte gab es zu sehen, eine Hommage an die "Farbe" grau, Adventskalender wurden verschenkt, Masking Egg´s zu Ostern gestaltet, ein Wedding Special über unsere Hochzeit, ein paar Einblicke in unser zuhause und vieles mehr...
Neuer Header und eine "Über mich"-Seite sind entstanden.
Meine Bilder mache ich nun immer mit meiner Camera und nicht mehr auf die Schnelle mit dem Handy...
(Ich versinke grade im Boden, wenn ich so manche Bilder sehe)
Die Planung für die verschiedenen Post brauchen nun auch ein bisschen länger als zu Beginn. 
Der Versuch euch regelmäßig mit neuen Post zu versorgen gelingt mir nicht immer, ich hoffe aber ihr nehmt es mir nicht übel... Denn die Zeit ist ja bei uns allen immer mal knapp!




So könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:

Hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar 
und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Verlosung mit auf euren Blog nehmt. 
Dafür könnt ihr gerne das letzte Bild verwenden. Vielen Dank!

Unter allen Teilnehmern wird der Gewinn per Zufall gezogen.
Das Los entscheidet! 

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Teilnehmen können Alle, mit und ohne Blog, die über 18 sind
und eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 11.11.2015.

Den glücklichen Gewinner werde ich zeitnah auf meinem Blog bekannt geben, 
ich schreibe keine Gewinner an. Meldet sich der Gewinner nicht binnen zwei Wochen bei mir, verlose ich das Buch unter den übrigen Teilnehmern erneut.





Liebe Grüße, LENA


VERLINKT BEI MMI - Mittwochs mag ich... meinen 1. Blog Geburtstag!


48 Kommentare:

  1. Dann herzliches Glückwunsch zum Bloggeburtstag nachträglich.
    Eine in schönen Blog hast du gebaut und ich hoffe, du hast weiter
    So viel Freude daran.
    Vielen Dank für die Verlosung - sieht sehr interessant aus das Buch.
    Da werde ich mein Glück mal versuchen.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ein schönes Buch hast du für uns rausgesucht. Da würde ich auch gerne als "stille" Leserin mein Glück versuchen!
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog Geburtstag. Ich mag deinen Blog sehr gerne und freue mich immer über einen neuen Post, auch wenn ich nicht immer dazu komme einen Kommentar zu schreiben.
    Lieben Gruß Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    ein sehr schönes Blog hast Du, sehr stimmig alles!
    Am Gewinnspiel nehme ich natürlich gern teil.
    Ich hab kein Blog, aber auf meiner Gewinnspielseite hab ich Deine Aktion aufgenommen.

    Liebe Grüße
    Samuel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena,
    gratuliere dir zum 1. Bloggeburtstag. Rückblickend betrachtet passiert ja in einem Jahr so viel und Blog-sei-Dank erinnert man sich gerne zurück an DiY-Projekte und diverse Farbexperimente.
    Wünsch dir auch weiterhin viel Freude beim Bloggen!
    Mache sehr gerne bei der Verlosung mit, ein DIY-Buch ist ja für mich immer Inspiration pur. Dein Bild verlinke ich natürlich gerne.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    auch von mir zum 1. Bloggeburtstag gratulation.
    Wow da hast du ja ein tolles Buch ausgesucht, sehr inspirierend....
    Gefällt mir total gut...deshalb hüpfe ich auch schnell in dein Lostöpfchen....
    Gerne verlinke ich dein bildchen bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. oh ja..........da springe ich als begeisterte DIY Anhängerin mal schnell in den Lostopf hinein ♥
    Das würde mich aber freuen ♥♥♥
    Viele liebe Grüße an Dich
    Petra


    dein Blog ist klasse ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    alle lieben Wünsche zum 1. Bloggeburtstag.
    Weiterhin viele Ideen für viele tolle Posts, mir gefällt Dein Blog sehr gut!!
    Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, das Buch wäre schon klasse für Inspirationen.
    Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.
    Alles Liebe und vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,
    ich gratuliere auch ganz dolle zum 1. Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blog und schaue
    immer gerne bei dir vorbei. Ein schönes Buch hast du ausgesucht, da mach ich gerne mit
    bei der Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ❤lichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Das hast Du wunderbar hinbekommen. Auf viele weitere Bloggerjahre. Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit, da jetzt die schönste Bastelzeit des Jahres ansteht und ich neue Ideen brauche. Liebe Grüße
    Alexandra K. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lena!
    Ich hoffe es folgen noch weitere tolle Jahre "grey crown"! Hauptsache man ist immer mit Spaß dabei :)
    Das Buch hört sich toll an und die Einblicke machen Lust auf mehr, daher nehme ich sehr gern an deiner Verlosung teil!! In der Weihnachtszeit liebe ich basteln einfach, das passt so schön zur Gemütlichkeit daheim...
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu... und alles liebe nachträglich zum 1. Bloggeburtstag! Ich habe heute dann auch mal das Bildchen in der Sidebar platziert. :) Alles Liebe und weitere ideenreiche Jahre...! Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena, nun bin ich mal herübergehüpft und entdecke dieses tolle Gewinnspiel. Ich ünsche Dir alles Gute zum 1.Bloggeburtstag und weiterhin viel Spass beim Bloggen !

    Liebe Grüße
    Stefanie von 100 Lieblingsstücke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Lena!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Dein Blog ist toll und ich schau wirklich gerne bei dir rein!
    Danke für die schöne Verlosung, das Buch sieht super aus und sollte ich nicht die Glückliche sein, dann wandert es auf jeden Fall auf meine Wunschliste :-)

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Alles liebe zum 1. Geburtstag. Das Buch sieht super aus, das versüßt einem wirklich den Herbst und Winter.
    Weiterhin ganz viel Erfolg!

    LG aus Hessen
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko- und DIY-Ideen!

    Und das tolle Buch ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre.
    Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Viele Grüße Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen
  17. Wie, was schon ein Jahr um? - na dann herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bloggeburtstag. Leider zähle ich ja meist auch mehr zu den stillen Lesern - möchte dir aber auf diesem Wege sagen, dass ich immer wieder sehr, sehr gerne bei dir vorbeischaue & lese. Ich freue mich auf viele neue tolle Ideen & Inspirationen von dir.
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lena, bei deiner Verlosung zum 1. Bloggeburtstag möchte ich natürlich sehr gern dabei sein. Bei diesem tollen Buch! Ganz mein Geschmack. Das letzte Bild nehme ich gern mit zu mir auf den Blog. Glückwünsche bekommst du auch: Alles Liebe und auf geht´s ins nächste, kreative Bloggerjahr. Ich freue mich schon auf neue Ideen und Sonstiges, was du hier mit uns teilen wirst.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lena,

    Alles Gute nachträglich zum 1. Blog-Geburtstag!
    Seit ca. 1 Jahr bin ich als stille Leserin in der Bloggerwelt unterwegs und bin irgendwann auch auf Deinem Blog gelandet.
    Ich finde es faszinierend welche Inspirationen ich dadurch erhalte und möchte herzlich DANKE sagen dafür, dass ihr so viel Zeit investiert und uns an allem teilhaben lasst.
    Ganz besonders gefällt mir Dein Blog, da er genau nach meinem Geschmack ist!
    Vielen Dank!!!
    Und das Buch sieht auch super aus - vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ich reih mich dann mal ein in die Gruppe der nachträglichen Gratulanten und wünsche alles Gute zum 1. Bloggeburtstag :)
    Das Buch ist traumhaft, allein die Seiten die Du da gerade draus zeigst sehen schon so toll aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lena
    Alles Gute zum 1. Bloggergeburtstag! Du hast mich mit deinen Buchfotos grad in Dekostimmung versetzt :-) könnte schon jetzt alles Weihnachtszeugs hervorholen und dekorieren! Hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf.
    Ganz herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag. Davon bin ich noch lange entfernt...
    Das Buch hat ja wirklich tolle Anregungen. Das ist super. Da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Oh liebe Lena, erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr Blogleben und so viele wunderbare Eindrücke, toll gemacht! Das Buch ist ja ganz zauberhaft, so schöne Ideen. Das würde einige Crafty Abende füllen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
  24. Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lena. Ich hoffe sehr, dass dein erfrischender Blog uns noch viele viele Jahre erhalten bleibt. Und das Buch ist ja der Hammer .... absolut begehrenswert, möchte ich sagen! Gerade jetzt in der Vor-Vorweihnachtszeit wäre es sicher nicht nur für mich die pure Inspiration.
    Herzliche Grüße
    von Karin (die ihre Adventsdeko frühestens 1 Tag vor dem ersten Advent auspackt ... und auch erst dann den ersten Lebkuchen anknabbert).

    AntwortenLöschen
  25. Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, du treibst dich ja ab und an mala auf meinem Blog rum. Bei mir läuft derzeit ein Weihnachts-Vorfreude-Kalender mit täglich neuen Gewinnen von verschiedenen DaWanda-Shops. Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen.
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Lena, da mache ich gerne mit und gratuliere dir ganz herzlich :)
    Das ist ein ganz wundervolles Buch. Würde ich mich sehr drüber freuen.
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lena,
    nun hätte ich doch fast deinen Bloggeburtstag und dieses tolle Giveaway verpasst....Schön, dass du in der Bloggerwelt mit dabei bist und Gratulation zum 1. Geburtstag. Das Buch hast du super ausgesucht...finde ich klasse...Weihnachten mal modern. Das würde mich schon sehr interessieren. Vielleicht habe ich Glück, das Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lena,
    willkommen zurück aus der Blogpause :) !!! und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich freue mich deinen Blog entdeckt zu haben und dann noch mit einer solch tollen Gelegenheit dieses SuperBuch gewinnen zu können! Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf und früche mir die Däumchen.
    Ich wünsche dir noch viele weiter Jahre mit tollen, kreativeb Ideen die uns überraschen!

    Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Lena.
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag!
    Würde mich freuen, wenn ich die Glückliche aus deinem Lostopf wäre..
    Lieben Gruß
    Helene

    AntwortenLöschen
  30. So, da bin ich schon wieder, liebe Lena
    meine liebsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag - das Buch hält bestimmt viele Ideen inne.
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit und hüpfe jetzt in den Lostopf ... hups, schon ganz schon voll hier drin ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  31. Ganz zufällig bin ich gerade auf den Blog gestoßen und ich muss sagen er gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mein Glück versuche ich natürlich auch und hoffe das schöne Buch gehört bald mir:-)
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön!

    Liebe Lena,
    schon länger lese ich anonym bei dir auf dem Blog.
    Nicht immer regelmäßig, aber mir gefällt immer was du zeigst.
    Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog Geburtstag!
    Mach weiter so, ich freue mich über viele weitere tolle Beiträge von dir.
    Gerne hüpfe ich bei diesem tollen Buch in den Topf und versuche mein Glück.
    Liebste Grüße
    Christiane E. aus A.

    AntwortenLöschen
  33. da gratuliere ich dir noch ganz herzlichst zum 1. Blog Geburtstag! Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und auch weiterhin so tolle Ideen im Kopf!
    Bei der tollen Verlosung werde ich mein Glück versuchen und drücke mir ganz fest die Daumen.
    In meiner Sidebar verlinke ich das Foto.

    Vielen Dank und liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  34. Schallt,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Davon bin ich noch weit entfernt, Ich bin ja erst seit kurzem dabei...
    Das Buch ist wunderbar. Da gibt es so tolle Anregungen. Daher hüpfe ich mal schnell in den Lostopf und hoffe..

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Lena,
    gratuliere zum Einjährigen! Ich komm jetzt sicher öfter bei dir vorbei, dein Blog gefällt mir richtig gut :)
    Dein Give Away sieht ja sehr vielversprechend aus! Da versuch ich gerne mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Lena!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag!
    Mach weiter so! Dein Blog ist klasse!
    Viel Spaß und Freude weiterhin!
    Einen schönen sonnigen Sonntag und liebe Grüße,
    Maria H.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum 1´ten Geburtstag!
    Tollen Blog den ich durch Petra gefunden habe!
    Werde jetzt öfters rein schauen!
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir rein schauen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Lena,
    Glückwunsch zum Einjährigen. Dein Blog gefällt mir super, ich finde es schön, dass wir uns hier gefunden haben.
    Auf den letzten Drücker mache ich noch beim Giveaway mit, denn ich liebe Weihnachtsbücher ♥
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Lena,
    bin ganz neu auf Deinen Blog gestoßen und total begeistert! Wirklich interessant bei dir zu stöbern!
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel...
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Lena,
    ich bin ganz neu auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Macht wirklich Spaß bei Dir zu stöbern.
    Vielleicht habe ich ja Glück bei deinem Gewinnspiel...würde mich freuen.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :-). Als stille Leserin lasse ich mich gerne in den Lostopf werfen und hoffe auf mein Glück...
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Lena,
    was für ein hübscher Blog! Und ganz herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag! :-)
    Dein GiveAway ist so toll, da nehme ich gerne dran teil und hoffe auf mein Glück. Weihnachtsbücher hat man doch nie genug, oder? ;-)
    Herzliche Grüsse,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Lena,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ein schönes Buch hast Du da ausgesucht. Da melde ich mich als stille Leserin Deines Blogs auch mal zu Wort und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Lena!
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!
    Als stille Leserin schaue ich gerne auf Deine Blog vorbei!!!!
    Schön, dass Du mit uns feierst und so ein tolles Candy für uns hast!!!!
    DANKESCHÖN!!!!!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja ein tolles Buch, da springe ich gleich in den Topf! Und schöner Blog, hab ich jetzt erst entdeckt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Lena
    Leider habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt. ...aber dafür freueich mich umso mehr.
    Und natürlich noch alles Gute zum 1. Bloggeburtstag....mach weiterso.
    P.s.. tolles Giveaway; )))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!♥♡♥♡♥lichen Glückwunsch zum einjåhrigen Bestehen!
    Ganz tolle Seite mit sehr vielen neuen Impulsen. Habe heute zum ersten Mal bei dir gestöbert und habe viele neue Ideen für diesen Advent bekommen. DANKE FÜR DEINE ARBEIT DIE SICHER SEHR ZEITINSENSIV ist. Wundervoll★☆★☆★☆
    Lg und eine schönes Restjahr ●M.Fay

    AntwortenLöschen
  48. Hallo ♡♥♡♥ lichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen...
    habe heute viele neue Impulse bekommen für den bevorstehenden Advent.
    Bin begeistert von deiner wundervollen Arbeit hier. Vielen Dank und noch ein wunderschönes
    "Restjahr"

    ☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Pinterest