Samstag, 9. Januar 2016

Blick ins Schlafzimmer

Heute nehme ich euch mal mit in unser Schlafzimmer...




Die Weihnachtsdeko und sämtliche Kugeln sind jetzt wieder in den Kisten verstaut und im ganzen Haus herrscht eine angenehme Leere, die ersten Frühlingsblumen dürfen in den nächsten Tagen einziehen und den Tannenbaum und die Sterne ersetzten...
Ich freue mich schon auf einen großen Strauss weiße Tulpen!

Heute habe ich mir jedoch endlich mal die Bilderleiste im Schlafzimmer vorgenommen.
Hier wollte ich schon lange frischen Wind reinbringen und alles etwas umgestalten.
Neue Bilder, Texte und Rahmen haben ihren Platz gefunden.




Ich mag unser Schlafzimmer total gerne - hier ist alles so schön weiß...
Aber schon länger überlege ich die Wand an dem Kopfteil des Bettes dunkel zu streichen, anthrazit oder vielleicht sogar schwarz?!
Bin mir aber noch unsicher, ob ich das wirklich so gut finde wie ich es mir gerade ausmale.
Vielleicht doch nur ein helles grau?!




Ich werde wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit hin und her überlegen und dann irgendwann ganz spontan entscheiden...

Gönne mir jetzt noch ein Glas Wein, lese ein bisschen was bei euch so los ist und mache mir einen gemütlichen Abend auf der Couch.




Habt einen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße, LENA







Kommentare:

  1. Ein schönes Schlafzimmer hast du da! Gefällt mir super. Auch die Bilderleiste über dem Bett :)
    Ich kann mir eine dunkelgraue Wand super vorstellen. Ich hab ja auch ne kleine schwarze Wand und finde, das bringt nochmal richtig schön Behaglichkeit :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schlafzimmer ist der reinste Wahnsinn. Wunderschön. Ich mag schwar-weiß sehr gerne.
    Freu mich, dich bzw deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuni,
      vielen Dank!
      Freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen und schaue gleich mal bei dir vorbei...

      Löschen
  3. Liebe Lena,
    schön das du mich gefunden hast, werde jetzt auch gerne mal bei dir vorbeischauen. Dein Schlafzimmer ist so ruhig gehalten, etwas reduziert, aber gerade für ein Schlafzimmer finde ich das auch gut so. Ich hoffe ihr habt Außenjallousien, sonst lässt euch im Sommer die lange Helligkeit nicht einschlafen. Ich hätte da noch eine Idee für dein Wand, anthrazit wäre vielleicht nicht schlecht, aber ich würde erstmal ein größeres `Kopfteil`damit andeuten, vielleicht nicht gleich die ganze Wand, wenn du dir nicht sicher bist. Du machst das schon.
    Viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Einblicke ins Schlafzimmer, fast hätte ich Vergessens vorbeizuschauen ;). Ein schönes Schlafzimmer hast Du. Ich bin gespannt, was Du machst, grau, schwarz oder?
    Ich werde meine Küchenwand wohl heller streichen, ein lichtes grau, erst auf den zweiten Blick erkennbar.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,
    Euer Schlafzimmer ist total klasse gestaltet.
    Da würd ich doch auch glatt einziehen wollen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena !
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Gerne komme ich da auch bei Dir vorbei und trage mich gleich mal als Leser ein.

    Ein schönes Schlafzimmer hast Du !
    Unser Schlafzimmer habe ich letztes Jahr auch weiss gestrichen und zeitweise überlegt, die Kopfwand in einem hellen grau zu streichen. Aber nicht komplett.
    Sozusagen mit weissem Rahmen. Verstehst Du, was ich meine ?
    Ich habe mich dann nur dagegen entschieden, weil wir an zwei Wänden Schränke haben und ich befürchtet habe, dass es mir dann nicht hell genug ist.

    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lena,
    einen tollen Einblick in dein Schlafzimmer hast du hier für uns mitgebracht.
    Das viele weiß mit dem schwarz und grau gefällt mir gut, obwohl es bei mir ein wenig bunter zugeht.
    Diese Leiste über dem Bett gefällt mir besonders!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen