Sonntag, 3. Januar 2016

Hallo 2016 - mein Jahresrückblick!

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe ihr hattet einen guten und atemberaubenden Start in das neue Jahr 2016!
Mit jeder Menge guter Vorsätze?!




Heute verabschiede ich mich noch einmal vom letzten Jahr und habe einen kleinen Rückblick für euch...

12 Monate, 36 Post - 365 Tage grey crown in der Übersicht


Januar - Eine Kinder Küche wurde mit DIY Filz-Lebensmitteln ausgestattet!


Februar - Meine Liebe zu Stempeln wurde groß geschrieben und ich habe mich einmal selber daran versucht welche herzustellen!


März - Maskierte Eier und Oster-Dekoration...


April - Ostereier werden in 2015 nicht gefärbt sondern beklebt!


Mai - Mamalade zum Muttertag, Geschenk zum Einzug und das Wedding Special startet...


Juni - Ordnung im Büro muss sein, ein Hocker und der Blog bekommen ein neues Kleid und das Wedding Special geht ins die letzte Runde!


Juli - Eigentlich wollte ich euch im Juli unsere neue Terrasse zeigen... Leider machte mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Dieses Jahr zeige ich sie euch ganz bestimmt!


August - Wundertüten zur Einschulung, einen ersten Vorher/Nachher Post aus unserer Küche hatte ich für euch, weitere sind schon geplant...

Im September hatte ich mir eine Blog-Auszeit und einen Urlaub gegönnt!
Ach, den Urlaub würde ich grade noch einmal nehmen...


Oktober - Suppen und Kürbis Zeit! Sterne gehen ja immer, aber hier wurde auch schon frühzeitig an Weinachten gedacht!


Novenber - Die Adventskalender Produktion lief auf Hochtouren....


Dezember - Mit ganz viel Liebe Geschenke für die Vorweihnachtszeit produziert und mit großer Freude die Weihnachtsgeschenke verpackt...


Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure Besuche auf meinem Blog im letzten Jahr bedanken und natürlich auch für die lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt...
Über jeden neuen Leser freue ich mich wie am ersten Tag.

Habt noch einen schönen Sonntag (soweit es bei diesem Mist-Wetter möglich ist), für mich geht morgen der Alltag wieder los - ich freu mich...

Liebe Grüße, LENA


Kommentare:

  1. Hallo Lena,.....wow, wie fleißig du warst....Respekt! Besonders haben mich deine Filz-Lebensmittel beeindruckt, großartig!
    Ich wünsche dir ein also ein wunderbares und kreatives Jahr 2016, liebe Lena, und sei allerherzlichst gegrüßt von Christine!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    das ist wirklich mal ein toller Jahresrückblick. Besonders toll finde ich da die Idee mit den Ostereiern. Das merke ich mir - bis Ostern ist ja nicht mehr so lange ;)
    Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute für 2016 und freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Es war ein tolles Jahr 2015 bei und mit dir. :) Die Nudeln hatte ich schon ganz vergessen, so welche könnte ich auch für den Lieblings Neffen machen, der bekommt nämlich eine Kochplatte von uns (noch nachträglich zu Weihnachten)... Alles Liebe und einen guten Start in das neue Jahr. Liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lena ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr....
    Einen schönen Rückblick zeigst du uns.....
    Ich fand es sehr spannnend einen Rückblick zu machen....
    Erstaunlich was man alles geschafft hat oder?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena ,
    das war ja ein sehr kreatives Jahr bei dir. Die beklebten Ostereier sind klasse.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    das ist ein toller Rückblick mit wunderschönen kreativen Basteleien :)
    Ganz lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lena,
    das ist ein toller Rückblick mit wunderschönen kreativen Basteleien :)
    Ganz lieben Gruß und alles Gute für 2016,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lena. Tolle Sachen hast du gemacht. Die Filznudeln sehen klasse aus, ich werde das jetzt auch mal in Angriff nehmen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen