Sonntag, 17. April 2016

Sunday Inspiration

Ich träume schon länger von einem Waschtisch aus einer Holzbohle wie dieser...

Quelle: Pinterest



Seit drei Jahren steht nun ein improvisierter Waschtisch in unserem Bad, da ich mir nicht sicher war in welche Richtung der Waschtisch gehen soll... Alles was zu Beginn der Haussanierung zur Auswahl stand war einfach nicht bezahlbar oder nicht schön...
Nun steht schon länger fest es soll eine Holzbohle werden!

Wieso, Weshalb, Warum und wie der improvisierte Waschtisch zur Zeit aussieht zeige ich euch in der kommenden Woche...


Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, LENA



VERLINKT BEI SUNDAY INSPIRATION

Kommentare:

  1. Liebe Lena,
    ja, von genau so einem Bad träume ich auch ♥
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bekommen wir bestimmt Mengen-Rabatt ;)

      Löschen
  2. Wow, das sieht aber auch klasse aus. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. DER Waschtisch würde mir auch gut gefallen! In meinem Bad steht keine Renovierung mehr an, aber gucken geht. :-))
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor zwei Jahren eine Buchenplatte auf einen Godmorganschrank installiert und darauf ein Aufsatzwaschbecken montiert. Ich wollte einfach ein Becken auf Holz haben und alles was ich sonst so fand war unbezahlbar.... die Bohlen sehen wundervoll aus, das würde mir auch gefallen ♥
    Ganz liebe Sonntagabendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Der ist wirklich perfekt und wunderschön! Ein tolle Inspiration.
    Vielen Dank für deine Teilnahme und: Sorry, dass ich so spät mit Kommentieren dran bin, aber ich hatte eine stressige Woche!

    Ganz

    AntwortenLöschen