Dienstag, 11. Oktober 2016

Happy Halloween

Eigentlich habe ich ja mit Halloween gar nicht so sehr viel am Hut.
Klar, auf der ein oder anderen Halloween Party war auch ich schon... aber mit Halloween Deko oder DIY hatte ich bisher wenig zu tun!



Als der liebe Marc vom WeselBlog mich Mitte September gefragt hat ob ich bei seiner Aktion SCHOCKTOBER mit machen möchte und an einem Gastpost Interesse hätte, musste ich dennoch nicht lange überlegen!


Schnell stand fest, dass ich gerne eine Tischdekoration zu Halloween machen möchte...
Dann ging das Grübeln, die Ideensuche und Umsetzung los.

Den heutigen Post findet ihr also auf WeselBlog - Viel Spaß!


Liebe Grüße, LENA



VERLINKT BEIM SCHOCKTOBER, CREADIENSTAG, den DIENSTAGSDINGEN und HOT








Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Mal so ganz anders!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    die Kürbisse sehen toll aus. Für Halloween habe ich so gar nichts über, aber da schaue ich doch mal schnell im Weselblog vorbei...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena,
    da schau ich doch gleich mal!
    So viel sage ich dir aber jetzt schon, du siehst toll aus und die bemalten Kürbis auch!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sehr spooky und richtig cool.
    Halloween wird bei uns nicht zelebriert, aber die Deko find ich trotzdem sehr cool.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena,
    ich habe deinen Post schon bei Marc gelesen. Tolle Deko!!! Besonders gefallen mir die kleinen Fledermäuse als Girlande und in den Gabelzinken. Die Kerzen sind schon etwas schaurig, aber so soll Halloween ja auch sein.

    mit gruseligen Grüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,

    bist Du das? Ich werde mal schauen gehen!

    Herzliche Grüße

    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, Lena! Hab mich echt schon gefragt, wo du weiße und schwarze Kürbisse her hast! :) Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen