DIY Handwärmer + Give Away von MARABU

Brrrrr... Es wird frischer draußen!



Ist euch auch ständig so kalt?! Und ihr habt oft kalte Hände? Ich bin zur Zeit eine richtige Frostbeule.

Ich könnte permanent die warme Tasse Tee zwischen den Händen halten und am besten noch eine heiße Suppe dazu essen um mich von Innen zu wärmen.

Gleich wird es kuschelig, denn mit diesen DIY Handwärmern habt ihr auch im Winter garantiert keine kalten Finger mehr.

Hello Pumpkin + Give Away von EDDING

Kürbisse in silber und goldener Metalloptik




Die Tage werden wieder kürzer und vor allem kühler, draußen wir es grauer und drinnen wird es gemütlicher und kuscheliger...
Was passt besser zum Herbst als Kürbisse und Kerzenlicht?

Color-Dipping IKEA Hack + Give Away von LIGNOCOLOR

Ein Hocker - Vier Deko- und Wohnideen



Ich stehe ja total auf IKEA Hacks, denn es gibt unzählige Möglichkeiten die Artikel vom Möbelschweden zu verändern bzw. umzuwandeln.
Mein heutiges "Opfer" ist der Tritthocker BEKVÄM, den es bei Ikea in Naturholz, Schwarz und Weiß zu kaufen gibt.


FOTO DIY + Give Away von KREUL

POTCH' DIR DEINE EIGENE WELT!

Im Zuge meiner Geburtstagswochen auf dem Blog durfte ich die Foto Transfer Potch Produkte von KREUL testen.



Blog-Geburtstag - GREY CROWN wird drei

Wie schon erwähnt, September ist der Geburtstagsmonat schlecht hin!


Nun ist der September vorbei und wir haben fast alle Feierlichkeiten und Veranstaltungen gut hinter uns gebracht.
Aber da war doch noch was... Ja, auch der Blog hatte Geburtstag!

GREY CROWN wird drei - die Zeit verfliegt so unglaublich schnell!


Pinterest