Wandregale im Badezimmer

Kleines Bad-Makeover mit Wandregalen aus Metall
Dieser Beitrag enthält Werbung für regalraum.com ]

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum Thema Living, genauer gesagt ein Post aus unserem Badezimmer.



Bereits im letzten Beitrag aus diesem Raum des Hauses habe ich euch von unserer, nennen wir es mal Waschtisch-Problematik berichtet...
Was soll ich sagen, die Übergangslösung steht heute immer noch neben dem Waschbecken, aber der Wunschwaschtisch ist bereits in Planung es fehlt nur noch die passende alte Holzbohle... und dann kann das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.

DIY Geldgeschenk

Zum Geburtstag - Zur Hochzeit oder einem andern Anlass


Schon vor einigen Wochen habe ich euch dieses tolle Geldgeschenk auf Instagram gezeigt, euch hat es gut gefallen und ihr hattet euch eine Anleitung zu diesem DIY gewünscht...



Eurem Wunsch komme ich natürlich gerne nach - heute gibts die Anleitung für die "Gelddruckmaschine" für euch.

Pinterest