DIY Memoboard - Bilderrahmen Upcycling


Erinnert ihr euch noch an die DIY Pinnwand mit Kork?!
Ein Upcycling aus einem alten Bilderrahmen. Wer sich an die Pinnwand erinnert oder sich grade zum entsprechenden Post geklickt hat, weiß dass es von diesen hübschen Rahmen vier Stück gibt.

Heute gibt es eine weiter Upcycling Idee für ausgediente Bilderrahmen - ein Memoboard!

Message in a bottle

Hochzeitsflaschenpost - Alternative zum Gästebuch
mit Vorlage zum selber ausdrucken


Diese Flaschenpost eignet sich super als kleine Überraschung für das Brautpaar oder auch als Aktivität für die Hochzeitsgäste.
Man füllt einfach die Kärtchen aus, zusammengerollt kommen sie in die Flasche und das Brautpaar darf sie zum ersten Hochzeitstag öffnen und lesen.


Wedding Vibes


Am letzten Samstag war es endlich soweit - eine meiner besten und längsten Freundinnen hat sich getraut!

Ich war die Tage davor glaube aufgeregter als an meiner eigenen Hochzeit vor sechs Jahren, denn ich durfte Sie in Sachen Planung, Dekoration und Papeterie unterstützen... und da hofft man natürlich immer, dass man auch alles richtig macht.


Pinterest