Pallettenmöbel selber bauen


Weniger ist mehr!
Der Wohn-Trend geht immer mehr in die minimalistische Richtung, es werden einzelne Möbelstücke gezielt platziert und in den Fokus gesetzt.
Eiche rustikal und eine große, massive Schrankwand in den Wohnzimmern gehören langsam der Vergangenheit an.


DIY Milchtüten Utensilo


Die Idee leeren Milchtüten oder einem leeren Tetrapack ein neues Leben zu einzuhauchen, ist nicht unbedingt neu, aber grade wieder im Kommen... Hier gibt es die verschiedensten Ideen.


Neue Wandbilder

Dieser Beitrag enthält Werbung für sendmoments.de ]


Neue Wandbilder im Wohnzimmer! Dank der super praktischen Galerieschiene geht das Tauschen von Bildern ganz ohne Stress und Löcher bohren von statten - kann ich nur empfehlen.


DIY Katzenohren ganz einfach selber machen

Die "fünfte Jahreszeit" steht uns bevor! Heißt es nun Karneval, Fasching oder Fastnacht?
Hier scheiden sich bekanntlich die Geister und auch die Gemüter - einige mögen es überhaupt nicht, die anderen sind Feuer und Flamme...


Ich tendiere ehrlich gesagt eher zur zweiten Sorte und freue mich eigentlich immer auf Fasching, wie man bei uns sagt.

Pinterest