Der etwas andere Adventskalender

mit nur 6 statt 24 Türchen zum öffnen


Jetzt ist es doch schon wieder Donnerstag... mal wieder kurz vor knapp mit meiner Adventskalender-Idee - das kann ich besonders gut. Aber diese Idee ist auch noch etwas für Kurzentschlossene und locker noch bis Sonntag umzusetzen.


Bei dieser Adventskalender Variante öffnet man nämlich nicht an 24 Tagen ein Türchen um sich die Zeit bis Weihnachten zu versüßen... so ist die Idee vielleicht auch eher etwas für Erwachsene oder größere Kinder.


Adventskalender mit Asia Boxen

UPCYCLING IDEE

Da sich mittlerweile in meinem Fundus diverse Adventskalender angesammelt haben und ich mir tatsächlich für meinen Mann nicht in jedem Jahr eine neue Idee einfallen lasse, ist dies sozusagen einen Upcycling Kalender.


24 schöne Stunden

DIY MINI ADVENTSKALENDER
mit Vorlage zum selber drucken


Ihr seid noch auf der Suche nach einer schnellen und einfachen Adventskalender-Idee für die liebe Freundin, Nachbarin oder Kollegin?!
Dann habe ich heute genau die richtige Idee für euch... und das Ganze inkl. einer kostenlosen Druckvorlage.

Pinterest