Adventskalender mit Asia Boxen

UPCYCLING IDEE

Da sich mittlerweile in meinem Fundus diverse Adventskalender angesammelt haben und ich mir tatsächlich für meinen Mann nicht in jedem Jahr eine neue Idee einfallen lasse, ist dies sozusagen einen Upcycling Kalender.



Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Adventskalender mit den Asia Boxen von vor einigen Jahren?

Die Boxen habe ich vom Speicher geholt und einfach noch einmal verwendet...




Lediglich die Zahlen sind erneuert worden... Da muss man mittlerweile auch nicht unbedingt selber kreativ sein. Online gibt es etliche Vorlagen zum kostenlosen Download.

Diese sind seit einigen Jahren wirklich mein Favorit, ihr könnt sie euch HIER herunterladen und selber ausdrucken.

Hinterlegt mit schwarzem Fotokarton und mit einer Klammer an den Boxen befestigt, kann man sogar die Zahlen einfach auch für eine neue Idee im nächsten Jahr wieder verwenden.



Tatsächlich ist dieser Adventskalender aus dem letzten Jahr.
Die Fotos hatte ich gemacht und dann sind sie irgendwie im Archiv verschwunden... hupps!

Aus Zeitgründen fallen die Adventskalender in diesem Jahr etwas spartanischer aus, dazu hoffentlich auch in der nächsten Woche mehr. Ich bin schon fleißig am vorbereiten und hoffe, dass ich es schaffe euch die Idee noch vor dem ersten Dezember zeigen zu können.


Liebe Grüße, eure LENA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest