DIY PINNWAND - Bilderrahmen Upcycling


Ich kann mich noch gut erinnern, dass bei meinen Eltern früher im Esszimmer vier Bilder mit den Jahreszeiten hingen. Heute würde ich sagen vier nicht ganz so schöne Bilder, wie das halt so war.
Dann lagen diese lange Zeit unbeachtet in einem Schrank im Keller. Als sie wieder hervor geholt wurden um sie dann doch zu entsorgen schossen mir schon die ersten Ideen durch den Kopf.


DIY Mini Pflanztöpfe


Mal wieder konnte ich nicht Wiederstehen und so sind neue kleine grüne Freunde eingezogen.
Neue Pflanzen bedeutet natürlich auch neue Töpfe und so konnte ich endlich auch mal die Porzellanmalstifte testen, die ich schon länger zu Hause liegen habe...


Herbstdeko mit Korkpapaier


Der Herbst zeigt sich noch immer von seiner besten Seite. Tagsüber ist es immer noch angenehm sonnig und warm, aber es wird langsam kühler und der Herbst lässt nach und nach die Blätter von den Bäumen fallen.
Das Laub auf dem Boden häuft sich und hat mich zu meinem heutigen DIY inspiriert...


Pinterest