Wandregale im Badezimmer

Kleines Bad-Makeover mit Wandregalen aus Metall
Dieser Beitrag enthält Werbung für regalraum.com ]

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zum Thema Living, genauer gesagt ein Post aus unserem Badezimmer.



Bereits im letzten Beitrag aus diesem Raum des Hauses habe ich euch von unserer, nennen wir es mal Waschtisch-Problematik berichtet...
Was soll ich sagen, die Übergangslösung steht heute immer noch neben dem Waschbecken, aber der Wunschwaschtisch ist bereits in Planung es fehlt nur noch die passende alte Holzbohle... und dann kann das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden.


Stauraum ist gut - mehr Stauraum ist besser

Egal wie klein euer Badezimmer sein mag, der richtige Stauraum ist extrem wichtig und sei gut geplant.
Neben Handtüchern und Kosmetik-Artikeln wollen alle Dinge des Badalltags gut untergebracht werden. Hierbei ist es aber auch wichtig, dass man nicht einfach alles planlos in Schubladen oder hinter Schranktüren versteckt, denn mit der Zeit sammelt sich da so einiges an.


Unsere Übergangslösung à la Schweden bietet derzeit Platz für jede Menge Badezimmer Utensilien, diese wollen auch im neuen Waschtisch gut untergebracht werden.
Wer kennt es nicht?! Mal Hand aufs Herz, wieviel "Notfall" Shampoo Flaschen oder ähnliches besitzt ihr?
Da hilft nur einmal gründlich ausmisten, alles raus aus den Schränken und einmal sortieren, was man wirklich braucht.

Schon länger liebäugle ich mit offenen Regalen, besser gesagt Wandregalen, oberhalb der Toilette.
Auf der Suche nach etwas passendem habe ich verschiedene Wandregale aus Metall gefunden.

Fündig bin ich letztendlich bei REGALRAUM geworden.
Hier habe ich das tolle schwarze Metallregal KATANA gefunden, welches einfach perfekt in unser Badezimmer passt.




KATANA ist, wie ihr seht, ein ein minimalistisches, elegantes und schlichtes Wandregal aus Stahlblech und ist komplett aus einem Stück gefertigt.
Es ist in zwei Farben erhältlich, weiß und schwarz. Ich habe mich für den Kontrast zur Wand entschieden.


Badregale sind nicht nur praktisch sondern ergänzen den Stauraum im Badezimmer ganz flexibel, genauso wie du ihn benötigst.

Der Bereich oberhalb der Toilette wird oft vergessen, eignet sich aber ganz wunderbar zum Anbringen von Badezimmer-Regalen. Die Regale bieten Platz für Kleinigkeiten, aber auch Handtücher lassen sich hier wunderbar verstauen.



Im Vergleich vorher nachher wird deutlich, dass die Wandregale nicht nur einen praktischen sondern auch einen dekorativen Aspekt haben.
Hier können auch gezielt einige Lieblingsstücke platziert werden...

Habt ihr eigentlich genügend Stauraum im Badezimmer?!


Liebe Grüße, eure LENA


Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit regalraum.com entstanden. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung, welche ich hier mit euch teile ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pinterest