Kalender 2020

Last Minute Geschenkidee

mit Vorlage zum selber drucken



Zum Jahresende habe ich noch eine Kleinigkeit für euch...
Einen Sprüche-Kalender zum ausdrucken für das kommende Jahr. Damit möchte ich mich bei euch für das letzte Jahr bedanken...




Für eure Besuche auf dem Blog, die Kommentare und Herzchen auf Instagram.
Ich freue mich immer sehr, wenn euch meine Ideen gefallen, ich Feedback dazu bekomme und die ein oder andere Idee auch von euch umgesetzt wird.

Falls ihr eine meine Ideen bereits umgesetzt habt, freue ich mich wenn ihr diese mit dem Hashtag #greycrowndiy auf Instagram teilt - so kann ich sie finden und in meiner Story teilen.


Zudem eignet sich dieser Kalender zum selber drucken auch super als Last Minute Geschenk für Weihnachten oder als Mitbringsel für die Einladungen über die Feiertage.

Ihr benötigt lediglich einen Drucker mit A4 Papier, meine Vorlage zum selber drucken und ein Klemmbrett...
Schon ist euer Kalender für 2020 bereit!
Die Vorlage gibt es weiter unten zum kostenlosen Download.




Den Kalender 2020 könnt ihr euch HIER herunterladen, ich wünsche euch viel Freude damit.

Dies ist der letzte Beitrag für dieses Jahr auf dem Blog...
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen!

Alles Liebe, eure LENA




2 Kommentare:

  1. Hey, habe auch einen Kreativblog auf Blogger ( Wolkes Diary) und finde speziell auf diesem Blog tolle Ideen. 😘❤🥰

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen❤ Tolle Ideen gibt es hier😘.ich habe auch einen Kreativblog auf Blogger (Wolkes Diary)

    AntwortenLöschen

Pinterest